Release

Noragami 01

Noragami_01Nun, da war es endlich soweit. Noragami 01 erblickt das Licht der Welt. Freut euch auf eine tolle erste Episode die Lust auf mehr macht.
Die Bearbeitung der Folge ist glücklicherweise zügig vonstatten gegangen und alle Beteiligten haben ihr möglichstes getan, um euch bereits heute die erste Folge unter die Nase halten zu können. Leecht was das Zeug halt!
Viel Spaß mit Noragami wünschen euch YKS & C-Subs!

10 Gedanken zu „Noragami 01

  • OMG vielen lieben Dank für die erste Folge!! Wahnsinn wie schnell Ihr seid *-* (hab mich schon sehr auf dieses Projekt bei Euch gefreut!)

    Antwort
  • Giga

    Also mir gefällt Noragami. Ich hoffe, es bleibt auch so.

    Antwort
  • Bislang gefällt es mir auch sehr gut. Hoffen wir, das es so bleibt und es sich nicht wie Arata als Flopp entpuppt.

    Antwort
  • Myasawa

    Freu mich drauf ihn als Anime zu sehen als Manga ist er klasse

    Antwort
  • crimso

    Der Anfang war ja schonmal recht nett. Bin gespannt.

    Antwort
  • purii

    Macht ihr jetzt eigentlich Sakura Trick?

    Antwort
  • @purii:
    Das kommt ganz darauf an, wie der Anime wird. Opening und Ending haben mich dermaßen abgeschreckt, dass ich mich noch nicht traute die erste Folge näher zu begutachten.

    @Mui:
    Das wird definitiv ein Yuri-Jahr. Schon etwas ungewöhnlich. Die Storybeschreibung spricht mich direkt zwar noch nicht an, aber es klingt schon mal besser und interessanter als das übliche „Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt“ Setting.
    Der Manga wird definitiv in den nächsten Tagen näher begutachtet.

    Nach wie vor gilt, sollte uns einer oder mehrere dieser Yuris gefallen, werden sie in die Projekteplanung mitaufgenommen und dann allerdings mit erscheinen der Blu-Rays bearbeitet.

    Antwort
  • Bei Inugami-san to Nekoyama-san war ich zunächst skeptisch, wie das umgesetzt werden soll. Das Charakterdesign des Mangas hatte mir auch nicht so gefallen. Allerdings gefällt mir das Design für die TV-Serie und Lust auf einen Kurzanime hätte ich auch, also schauen wir mal, was passiert xD.

    Zu Sakura Trick kann ich nach wie vor nichts sagen. Ich hab die Scheu es zu gucken immer noch nicht überwunden. Leider fand ich Opening und Ending so desaströs, das ich davon ersteinmal Abstand genommen hatte.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.