Adventskalender 2020Tytania

18. Türchen: Tytania 22

Hm, eigentlich hätte die Episode ja am 22.12 auch sehr sehr gut gepasst. Tja, ist mir wohl zu spät aufgefallen xD.
Na ja, aber Hauptsache eine neue Folge, oder?
So langsam nähern wir uns auch dem Serienfinale. Viele Episoden sinds nicht mehr und ich war am Ende auch sehr traurig darüber, dass es hierzu wohl nie eine Fortsetzung geben wird. Sehr, sehr schade!
Aber Hauptsache das Gammelzeug bekommt immer eine!! Scheiß Tittenanimes :<

Ein Gedanke zu „18. Türchen: Tytania 22

  • Torsten Ritter

    vielen Dank für die neuen Folgen ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.