ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 12

tumblr_mm4wzpXyNO1qic25lo1_500Hm, ich hätte ja nicht gedacht, dass ihr das so schnell schafft. Aus dem Grund dauerte das Release jetzt auch etwas, da die Vorbereitungen für die letzte Finale Aufgabe noch nicht abgeschlossen waren!!! Löst unser Musikrätsel und ihr bekommt Folge 13! Ja, nur dann! Aber seid gewarnt, meine Flash-Kenntnisse sind gleich Null, daher gibt es keinen Stopp-Button und ihr müsst immer warten bis das jeweilige Lied zuende gespielt hat, ansonsten habt ihr eine Freaky-Musikshow 😡 Viel Spaß beim Raten:

Bereits richtig erraten:

01. Makai Ouji
02. Haruka naru Toki no Naka de ~Hachiyoushou~
03. Mermaid Melody
04. Sugar Sugar Rune
05. Marmalade Boy
06. Neo Angelique Abyss
07. Itazura na Kiss
08. Katekyo Hitman Reborn
09. Brothers Conflict
10. Starry Sky
11. Blood Lad
12. Psycho-Pass
13. Major
14. Arakawa under the bridge
15. Claymore
16. Durarara!!
17. Highschool of the Dead
18. Shiki
19. Hakushaku to Yousei
20. Maison Ikkoku

Alles erraten! Wir hätten es wohl doch schwerer machen sollen~ Release kommt heute Abend, wenn Kasseo wieder daheim ist! ^^

19 Gedanken zu „Uta-Pri 12

  • 7. Itazura na Kiss
    11. Blood Lad
    17. Highschool of the Dead

    So, mal die Fangirlys unterstützen ^^.

    Antwort
  • Flarestar

    18. Shiki

    @Sheppert: Danke für die Unterstützung^^

    Antwort
  • Das einzige was ich sicher weis das die net Uta sind

    03 – ???
    08 – Hitman Reborn
    05 – ???
    04 – ???
    11 – Blood Lad
    14 – ???

    und da waren noch 1-2 die net passen

    Antwort
  • Meliesch

    16 – Durarara!! (Trust Me von Matsushita Yuya)

    Antwort
  • Mizuki

    Hey, erstmal vielen dank für die Folge und nun zum Lieder raten^^
    :01 ist 100% Makai Ouji und 03 Mermaid Melody (pitchi pitchi pitch).

    Antwort
  • Mörps

    Ich mag zwar die 2000% nicht so wirklich, aber die 14 is Arakawa under the Bridge, ob Staffel 1 oder 2, da muss ich passen

    Antwort
  • Mörps

    Hakushaku to Yousei sollte die 19 sein.

    Antwort
  • schnuki

    vielen Dank für eure Bemühungen, auf die schnelle hab ich folgendes gekannt.
    1. Devil & Realist (bereits erkannt)
    9. Brothers Conflict
    12. Psycho-Pass
    14. Arakawa Under The Bridge
    15. Claymore (bereits erkannt)

    werde am Ball bleiben…

    Antwort
  • 12 Psycho Pass
    14 Arakawa under the Bridge

    Antwort
  • hexe

    die 2 ist das opening von Haruka Naru Toki no Naka de ~Hachiyoushou~ und vielen dank für die neue folge 😀 hihihihihi

    Antwort
  • Mandy-Chan

    Die 13 ist Major 3rd Season OP – PLAY THE GAME

    Antwort
  • nheira

    nummer 5 ist das opening von Marmalade Boy 😉

    Antwort
  • Sona

    Ihr liebt wohl eure Spielchen. ;D
    Dann lösen wir mal alles Restliche auf:

    04. Sugar Sugar Rune Opening
    05. Marmalade Boy Opening
    06. Neo Angelique Abyss Opening
    10. Starry☆Sky Ending 2
    20. Maison Ikkoku Opening 1

    Antwort
  • Ja, wir hätten es wohl wirklich schwerer machen sollen. So schnell hätte ich die Auflösung jetzt nicht erwartet.

    Ich muss heute leider lang arbeiten, Release gibt es also so gegen 19.00 Uhr. Be prepared!

    Antwort
  • Delaiya

    Schade das ich das erst so spät gesehen hab…. hätte davon auch einige gewusst xD

    Antwort
  • ach ich hätte auch gerne mitgeraten =3=
    aber danköööö~
    😀 ♥

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.