Maetel LegendRelease

Maetel Legend & 800. Release o.O“

[YKS&No]Maetel_Legend_-_01_(Hi10P)[1BE80288].mkv_snapshot_17.24_[2014.01.01_22.31.04]
Diese OVA ist das Sequel zum Queen Millenia Movie. Yayoi ist die Mutter der beiden Hauptcharaktere Maetel und Emeraldas. Auch hier dreht sich alles um ihren Heimatplaneten Lar Metall und den Zerfall des Planeten.

Die OVA stellt gleichzeitig unser 800. Release dar! Schon ein wenig cool 😀

4 Gedanken zu „Maetel Legend & 800. Release o.O“

  • Kurz die Seite aktualisiert und was sehe ich da 😀 Vielen Dank für den Release!!! ^^ Und Gratulation zum 800. Release! Tolle Arbeit die Ihr da leistet!

    Antwort
  • a1Do255

    Vielen Dank für einen weiteren Klassiker und ein gesundes, erfolgreiches Jahr wünsch ich euch!

    Antwort
  • crimso

    Huiii, 800 Stück! Dann lasst mal ordentlich die Korken knallen! Obwohl… so schnell nach Silvester vielleicht keine gute Idee. 😉

    Antwort
  • Full_Moon

    Herzlichen Glückwunsch zum 800. Release!!!
    Danke für die vielen und tollen subs. Macht weiter so!
    Natürlich danke für den OVA.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.