Arata KangatariRelease

Arata 03

[C-Subs&YKS]Arata_Kangatari_-_03_(Hi10P)[681C7C6A].mkv_snapshot_20.44_[2013.05.01_21.14.25]
Das wir jetzt Arata releasen, genau! Gute Kombinationsgabe. Genau so wünschen wir uns das. Also dann, habt viel Spaß mit der dritten Folge, womit wir wieder relativ aktuell sind, yay!

Viel Spaß beim anschauen wünschen euch die Kekse und natürlich wir ebenso :3

5 Gedanken zu „Arata 03

  • Verdammt! Und ich dachte, du nimmst den Screen, auf dem man Arata nackt sieht. Deswegen hab ich den nicht für meine News genommen. XD

    Antwort
  • Und ich dachte, den nimmst du, damit wir die Downloadzahlen mal ein wenig ankurbeln können xD
    Aber schon traurig, dass wir unsere eigenen Kommentare schreiben müssen :<

    Antwort
  • Haha..*g* wenn man bei Euch die Kommis mitliest hat man immer was zu lachen, Eure Selbstgespräche (auf beiden Seiten) sind super*g*…

    Nja ich glaub mal kaum das ihr die DL zahlen hochtreiben müsst…aber könnt ja immer noch austauschen. Wenns nicht so ankommen sollte liegt das wohl an den Animemachern, die ja leider meinen soviel zusammenzukürzen usw, besonders ja am Anfang (wodurch man ja auch nen falschen Eindruck vom Hauptcharakter hat etc) immer wieder traurig solche Dinge bzw wenn die Macher nicht genügend vertrauen in eine Serie haben.:( (Was ein Zufall aber auch das dies auch immer mehrheitlich bei weiblichen Mangakas vorkommt…nee sicher kein Zufall…xd)

    Und ja noch schlimmer die Tatsache das sie der Serie echt nur 12 Folgen geben*drop* (wer hätte sowas vorher gedacht, da kommt mal seit langen wieder einer von ihr und dann noch krüzer als ihre früheren Umsetzungen)…dafür könnt ich die Macher echt erwürgen, die Mangaka hat echt kein Glück mit ihren Animes (und die Fans somit genauso nicht)*schnüff*…ich versteh da echt nicht, warum die nicht mal auf den Tisch haut, das mehr anständiger gemacht wird etc (dabei hatte ich gedacht der Grund warum so lange keiner kam wäre dieser) -da sollte die sich echt mal nen Beispiel an der Mangaka von Sailor Moon nehmen, auch wenn die es sogar bischen zu sehr übertreibt.

    Antwort
  • Ja, ja, wir und unsere Selbstgespräche zu zweit! 😛
    Ich muss sagen, ich finde die Umsetzung des Mangas im Falle von Arata gar nicht so schlecht. Ja, es stimmt, man hat vom ersten Band einiges weggekürzt, allerdings sind diese weggelassenen Szenen gerade zu als Rückblicke in späteren Episoden prädestiniert. Die ersten 4 Episoden umfassen die ersten 2 Bände. Kasseo und ich diskutieren ja schon wild, dass man evtl. erst mal nur eine Staffel mit 12 Episoden bringt, um zu schauen, wie es ankommt und dann später noch eine Fortsetzung produziert. Aber das ist reine Spekulation ^^
    Darüber hinaus muss ich dir sagen, dass die Mangaka so gut wie nie Einfluss auf dei Anime-Umsetzungen haben. Naoko Takeuchi (Mangaka von Sailor Moon) hat mit Sicherheit mehr Einfluss, weil sie wesentlich bekannter ist.

    Antwort
  • @KamiKarin

    naja aber alles fehlende kann man so garnicht nachreichen und das Charakter anders wirken kann man so auch nicht ändern, o. welche die man ganz weglässt etc. (o. Dinge umschreibt und da war ja schon gerad in der 3ten auffälliger z.b.) Das mit den Bänden auf die Folgen weiß ich so auch (bin neugierig und guck auch engl), wird aber trotzdem sehr knapp und gehetzt werden wenn man mit nach OP-ED Ausschnitten geht etc. Also wird das wohl so weitergehen etc (Ich mein ich hätte z.b. niemals gedacht das die so blöd sein würden die Fanservice-Szene fürs männliche Puplikum am Anfang rauszumachen u.a.)

    Ja es stimmt zwar schon das in Vergleich zu anderen von hier es hier etwas besser aussieht, aber wenn mans mit anderen Shonen jetzt vergleicht, fällt das aus dem Punkt ja nochmal mehr auch mit auf.
    Ich hab genauso gedacht das man die wenigen Folgen mit erst mal nimmt zu gucken wie es ankommt (sprich Seriensplitting o. in der Art)…aber man merkt ja schon das man auch immer wieder Szenen weglässt wo man mehr hätte animieren müssen sprich mit auf Sparflamme arbeitete etc…und wie soll was groß bekannt werden das nur so kurz ist usw. Wird ja sicher auch genügend Fans geben die über gewisse Dinge verstimmt sind (klar wir wissen nicht wie es die in Japan sehen etc); und viele Nicht-Mangakenner haben auch keinen so guten Eindruck eben wegen gewisser Änderungen.
    Es gibt aber nen Interview wo gesagt wird das man nicht mehr plant (andere Aussagen sind auch lachhaft xd), das klingt also nicht sehr zuversichtlich….

    Ich denk auch nicht das die Bekanntheit allein ausmacht wieviel wer was mit wo zu sagen hat und Yuu kann ja wohl auch nicht so unbekannt sein, außerdem kam sowas in der Art ja auch schon bei anderen vor. (Und es ist schon eindeutig mehr bei Vorlagen von Frauen so bzw für die Zielgruppe weiblich, auch wenns hier ja eher indirekt der Fall…)

    Nja vielleicht hat man ja Glück und irgendwann gibst ne grundauf neue Version nochmal von Beginn…:)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.