Last Exile Ginyoku no FamRelease

Fam 04

dio

Das sagt der Richtige xD. So, endlich geht es auch bei Fam mal wieder weiter. Leider scheint sich keine englische Gruppe die Serie als Blu-Ray Release anzunehmen, so dass wir auf Hilfe angewiesen sind, um die Vorschau die sich in der TV-Version nicht befindet, untertiteln zu können. Da sich dies als teils sehr schwierig darstellt (warum müssen die eigentlich so schnell reden?!), kann es sich schon einmal ein Weilchen hinziehen bis es hier weitergeht. Ein großes Danke an naich und nano ohne die eine Übersetzung der Vorschauen gar nicht erst Möglich gewesen wäre!

Und nun viel Spaß mit Fam Fan Fan aus Kartoffel :3

12 Gedanken zu „Fam 04

  • Animaze hat die ursprünglich bereits für 2011 angekündigte Veröffentlichen des Films Chocolate Underground gecancelt.

    Nachdem die Lizenzierung der Filmfassung des 13-teiligen Web-Anime Chocolate Underground bereits seit Dezember 2010 bekannt ist, gab das Label nun bekannt, dass man sich gegen eine deutsche Veröffentlichung des Films entschieden habe. Gründe für diese Entscheidung wurden keine genannt.

    heißt das jetzt das ihr das bei euch wieder anbieten dürftet???

    Antwort
  • Na ja, lizenziert ist es trotzdem. Ich kann mich diesbezüglich nicht ganz zu einer Entscheidung durchringen ^^.
    Sollte sich da was ändern, würde ich wahrscheinlich einen Blogeintrag verfassen.

    Antwort
  • okay, gut zu wissen.
    ist halt auch für mich ein wenig schwierig gewesen was das jetzt heißen soll- aber super etwas zu liz. und dann nicht releasen -.-. Sachen gibt es…
    oh Poyo kriegt sogar ne 15. Folge, mal sehen wie lang es wird^^

    Antwort
  • Das würde mich auch interessieren xD
    Ich kann mich auch nicht entscheiden was ich von einer Länge wie bei Chi halten würde xD

    Antwort
  • jo stimmt, aber noch was anderes habt ihr bei moyashimon bei der letzten folge die schriftfront vergessen??? war nur arial statt wie in den anderen 10 halt.
    und bei der 9. ist ein sehr komischer satz (ist herausgestochen, rest war soweit in ordnung): „Es sieht so aus, als ob ihre Verabredungals
    ob sie versetzt worden wären.“ -12:45 min
    danke für den Sub und hoffe ihr mahct auch die kommende 2. Staffel

    Antwort
  • Ne, die Fonts sind drin. Hab ich eben überprüft. Bei mir läuft’s einwandfrei, allerdings hab ich die Mainfont auch auf dem Rechner installiert.
    Falls du das tun möchtest, um den Fehler zu beseitigen:
    http://www.dafont.com/gosmick-sans.font
    Zu Folge 9, da hast du Recht. Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Der Satz müsste eigentlich heißen:
    „Es sieht so aus, als ob sie versetzt worden wären.“
    Kannst du dir ja in deinem Skript ändern. Dafür eine v2 mit komplett neuem Batchtorrent würde sich einfach nicht lohnen.
    Ich hab dir versuchsweise mal eine xdelta-Datei angelegt:
    http://dl.dropbox.com/u/59356166/Moyashimon_09_xdeltafix.rar
    Einfach in den Ordner mit Folge 09 entpacken, die .bat ausführen und schwupps patched es dir eine v2 :3 Sofern ich keinen Mist gebaut habe XD
    Btw. ist im Folgesatz auch noch ein Wortdreher vorhanden 😉
    Was Season 2 angeht, halten wir uns derzeit noch bedeckt. An sich besteht schon Interesse, aber (ja das große ABER :/) die Serie ist halt wirklich aufwändig und ich muss mich immer noch typetechnisch von der ersten Staffel erholen. Sofern die aktuellen Projekte nicht abgeschlossen sind, werden wir so oder so keine neue Serie ins Programm aufnehmen. Dafür sind wir einfach zu wenig Leute ^^.

    Antwort
  • das kann ich gut verstehen, danke für die front und da ich zur zeit halt mein rechner neugemahct habe ist das ganze sub zeug halt weg zum selber machen- aber gut dann pack ich die front rein und bessere auch gleich das „ein“ bei 11:09 rein.
    zur xdelta-datei könnt ihr ja für die andern zuschauer ja auch dazu packen.
    Hoffe es ibt genug Leute die die Serie schaun und da berichtigen wollen- ich mag sie aufjedenfall, und hoffe ihr macht die 2nd. Klar Type maßig ist sie kein zuckerschlecken, aber sie hat es verdient^^
    Na ja mal sehen vlt. passt es ja in die Plannung und wenn es nicht passt, dann vlt. wenn die BD ??? vlt kommen.
    So genug genervt noch einen sehr schönen späten abend.

    Antwort
  • Asakuya

    Sind eure Datei in 10Bit oder doch in 8Bit? Hoffe auf ne 8Bit da leider ich mit 10Bit auf WMP nicht viel anfangen kann.

    Asakuya

    Antwort
  • Welche Datei?
    Meinst du die einzelnen Folgen von Last Exile Ginyoku no Fam?
    Den die sind in 10Bit und um das Problem zu beheben, dass du die mit WMP nicht anschauen kannst, müsstest du dir einen anderen besser geeigneten Player zulegen. Wie z.B. MPC mit CCCP oder eben der VLC.

    Antwort
  • Asakuya

    Ja einfach einzelne Folgen. Mist >.< 10 Bit hasse ich obwohl eure Seite echt Spitze ist. Gibt es ne andere möglichkeit den 10Bit auf 8Bit zu reduzieren? Ich muss nähmlich sämtliche Datei auf 300MB reduzieren sonnst warst das mit der Rutube.

    Aber Trotzdem Danke für die schneller Antwort.

    Asakuya

    Antwort
  • Rutube? Falls du dort unsere Files hochladen willst, bekommst du von uns sicherlich keine Hilfe zur Umkonvertierung.
    Und mal zum Verständnis, 10Bit gleich sehr gute Bildqualität bei kleineren Files. Sprich wenn du die 10Bit Datei in 8Bit umkonvertierst, wird die Datei um einiges größer ^^.

    Antwort
  • @Asakuya welchen WMP benutzt du den???
    Also 11 funktioniert einwandfrei mit K-Lite Packet(erste Version für 10 Bit reicht)
    und 12 geht unter Win 7 ab letzte oder Neuste.
    Dementsprechend sollte dies kein Problem sein.
    Bei der Installation kannst du dann bei Fortgeschritten einige Einstellungen ändern, desweitern installiert er wenn du willst MPC auch gleich mit.
    Bei Xp auch einfach K-Lite oder halt schon das genannte CCCP.
    Und wenn du VLC nehmen möchtest solltest du auf eine Version von diesem Jahr nehmen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.