Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 09+10

[YKS]Ayashi_no_Ceres_09[Hi10P][A1D35CDC].mkv_snapshot_00.33_[2013.05.05_17.15.16]
Natürlich! Wir müssen doch wissen wie es dir ergangen ist und ob Aya und Yuuhi es geschafft haben dich noch rechtzeitig zu retten oder ob jegliche Hilfe zu spät kommt. Den bei dieser Serie kann man nicht genau wissen, wen es als nächstes erwischen wird!!! Also beeilt euch lieber und rettet sie gefälligst!

P.S.: Sollte beim Encoden nichts schieflaufen, gibt es morgen auch die dritte Uta-Pri Folge :3

5 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 09+10

  • Sasa-Chan

    freu mich schon auf Uta Pri <3
    ich liebe den anime voll *__*

    Gibt es sonst irgendewelche anime's die ihr mir emphelen könnt ?
    Arata Kangatari schau ich auch fleißig, auch wenn ich folge 3 noch schauen muss ^^" xD

    Antwort
  • Kommt drauf an, was du so magst 😮
    Wenn du Ayashi no Ceres und Arata magst, solltest du auch mal in Fushigi Yuugi reingucken.
    Wenn es Richtung Uta-Pri gehen soll, wäre La Corda d’Oro vielleicht was für dich (http://yamayurikai-subs.eu/?page_id=1677).
    Ist so ohne Anhaltspunkt schwer zu sagen ^^“.

    Antwort
  • Sasa-Chan

    glaube ich aber ich hätte mir La Corda d’Oro schon gedownloadet aber ich weiß nicht wie ich die torent datein entpacken soll! Wäre lieb, wenn ihr es mir erklärt.

    Antwort
  • Sasa-Chan

    gemacht
    vielen dank für die hilfe ^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.