Fushigi YuugiRelease

FY 18-20

[C-Subs&YKS]Fushigi_Yuugi_20[Hi10P][841B4366].mkv_snapshot_03.44_[2013.04.17_20.45.12]

Ja, wir subben Fushigi trotz der neuen Projekte genauso fleißig weiter und genau aus diesem Grund gibt es auch gleich DREI Folgen. Na? Ist das denn gar nichts? Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Drama-Lama das mal wieder Einzug bei den Seishi hält :3

3 Gedanken zu „FY 18-20

  • Hi danke für die Folgen ^^ .
    Nur bei der Folge von Uta-Pri 2 geht der Torrent Link bei mir nicht.

    Antwort
  • michelle

    super serie Dabkeeeeeeeee

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.