Arata KangatariRelease

Arata Kangatari 01

[C-Subs&YKS]Arata_Kangatari_-_01_(Hi10P)[3670C359].mkv_snapshot_21.23_[2013.04.16_19.26.30]

Wieso denn >.< Wir wollen halt auch mal was aktuelles subben… Ist das nun verboten, oder was? Ach so… Das ist ja schon die zweite aktuelle Serie im Programm. Na was kann ich denn dafür, dass auch immer alles gleichzeitig kommen muss o.O“.
Wie dem auch sei. Gemeinsam mit Cookie-Subs präsentieren wir euch heute unsere langersehnte Animeumsetzung des gleichnamigen Hit-Manga „Arata Kangatari“ aus der Feder von Yuu Watase. Die erste Episode legt ziemlich an Geschwindigkeit zu und erzählt beinahe den kompletten ersten Sammelband… Ab der zweiten Episode (die lief gestern) beruhigt sich der Erzählfluss aber wieder.
Sicher ist in jedem Fall, Arata ist der Liebling der laufen Season und ich bin schon ganz kribbelig wie es in Folge 2 wohl weitergeht. Auf die ihr allerdings noch etwas warten müsst 😛

Genug der Vorrede viel Spaß beim anschauen!

5 Gedanken zu „Arata Kangatari 01

  • Tanpopo

    Hui, hui! Seid ihr schnell!
    Danke!

    Antwort
  • irgendwie liest sich die beschreibung totlangweilig :/

    Antwort
  • Janin

    @blub

    die Beschreibung hat so gesehen der Verlag verbrochen…(die kriegen es halt oft nicht auf die Reihe da gutes zu fabrizieren – wenn sich dann evtl was schlechter verkauft sind sie eigendlich selber Schuld…denn die Preiserhöhung bei dem Manga haben sie ja angeblich schlechten Verkaufszahlen in die Schuhe geschoben, was ich aber ehrlichgesagt denen nie abgekauft habe, und nicht nur bei dem etc); ist eigendlich nur der Anfang der Story bzw nen kleiner Teil. (Soll ja auch nicht zuviel verrarten werden)
    Mal von abgesehen dass das mit den 30 Jahren ja auch falsch ist…denn normalerweise ist es ja so, aber es ist da ja nen Ausnahmefall und es sind 60 Jahre….darum echt nen Rätsel warum das überhaupt so drin gelandet bzw überall so stehen gelassen wird*drop*

    Antwort
  • Janin

    Ok kleiner Nachtrag…ganz vom Verlag ist ds so wohl nicht….da hat sich der Ersteller bei anisearch aber schon mit dran orientiert und etwas umbeschrieben. (Die Grundaussage bzw Inhalt ist in beiden gleich etc…)

    Antwort
  • meine aussage bezog sich einfach darauf das ich mir für eine season vorher angucke was läuft und mir die anime raussuche die sich interessant anhören oder bei denen studios dahinterstehen die ich mag.
    bei der beschreibung von arata kangatari, die sich anhört wie shonen anime x, ist der anime somit nicht einmal in meiner vorläufigen watchlist gelandet (die immerhin 2stellig ist).
    vielleicht werde ich aber doch mal reingucken.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.