ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 2.000% 01

Das wollt ihr doch nur wissen, damit ihr euch selbst eins besorgen könnt!! Was ewig währt, wird irgendwann gut oder so ähnlich :v
Zu den Karaoke-Lyrics möchte ich noch kurz loswerden, das diese aus mehreren Quellen zusammengewürfelt und dann nochmal von nano Korrektur gelesen wurden. Da es sich NICHT um die offiziellen Lyrics handelt werden wir auch nichts daran verändern bis die Singles erschienen sind und wir Zeit und Muße gefunden haben dies einzuarbeiten.
Ach ja, zur ersten Season hat sich auch die Kodierungsmethode geändert. Uta-Pri gibt es ab sofort als Softsub in 10 Bit. Es wird wie gewohnt keine anderen Versionen geben. Wer Probleme beim abspielen des Videos hat, muss sich das neue CCCP besorgen, damit funktioniert es einwandfrei 😀

Und nun viel Spaß mit Folge 01!

12 Gedanken zu „Uta-Pri 2.000% 01

  • Yay! Vielen lieben Dank für die erste Folge von UtaPri 2. Ich muss zugeben, ich habe jeden Tag mehrmals auf eure Seite geschaut, ich bin nämlich richtig gespannt auf die zweite Staffel. Nun, meine Freude kann man zwar nicht in einem Satz beschreiben, aber trotzdem, ich freue mich sehr, dass ihr die zweite Staffel subbt und natürlich, dass die Qualität auch super ist. Nochmals, vielen Dank! *.*

    Antwort
  • Tanpopo

    Huiii! Bin mal gespannt auf diese Bishi-Schlacht 😀
    Danke!

    Antwort
  • Achja, ich hätte noch eine Frage bezüglich der Lyrics oder andere Fehler. Werden diese, falls die Lyrics in den nachfolgenden Folgen verbessert werden, oder andere kleine Fehler auch in den vorherigen Folgen verbessert bzw. im Batch-Torrent nachgereicht?

    Antwort
  • Kommt auf die Fehler und den Aufwand an. Wir werden nicht für jede Folge eine v2 raushauen. Dafür gibt es Softsubs, damit man sich das auch selbst neumuxxen kann.
    Zu den Lyrics:
    In Folge 2 werden im Ending 2 Dinge ausgebessert, die man nun ohne die viel zu störenden Fangesänge besser raushört. Ansonsten wird nix geändert bis die offiziellen Lyrics da sind. Folge 1 wurde durch Lyric Veränderungen 4x Final Encodet… das jeweils mal 4h. Kannste dir den zeitlichen Rahmen ausrechnen. Das sind Fansubs und keine kommerziellen Produkte. Ich kann damit Leben, wenn sich ein oder zwei Fehlerchen eingeschlichen haben.

    Antwort
  • Sarisjia

    oh bitte kein HI10P. die kann man nicht auf fernseher schauen :/

    Antwort
  • Flare★

    Hehe, na das war doch schon mal ein schöner Auftakt für die zweite Season, vielen Dank dafür^^
    Bin schon gespannt auf die nächste Epi – lass dich ja nich‘ unterkriegen Shou-kun!

    Antwort
  • phoenix

    Hallo liebes yamayurikau Team,
    erstmal ein ganz großen Dank an euch die Uta no prince und all die anderen schönen ANime rein nimmt.
    Das mein ich Ehrlich.
    Nun habe ich ein Anliegen, die i10 versionen kann ich nicht deutlich bei mir abspielen, es ist sehr Schade ehe Arbeit nicht in vollen Züge ansehen zu können denn es sind in meinen Playern immer bildgriesel und Farbverschiebungen .
    Habe Windows 8 würde gerne eure subs geniessen. Gäbe es die Möglichkeit das ihr MP4 oder etwas niederiger die Versionen nimmt. Das CCCp funktioniert bei mir auch nicht.
    Ich würde auch warten auf eine solche version, bitte könnte ihr das möglich machen?

    Antwort
  • Mit CCCP solltest du keine Probleme haben, es sei denn du nutzt eine veraltete Version. Alternativ geht auch der VLC in der aktuellen Fassung oder Nighty Builds. Vielleicht hilft dir unser Codec-Problem-Artikel weiter:
    http://yamayurikai-subs.eu/?p=1497
    Ansonsten steht bereits im Releasetext das es keine weiteren Versionen geben wird.

    Antwort
  • endlich juhu lange gewartet und endlich da Uta-Pri 2
    danke danke und weiter so warte gespannt auf die anderen folgen hihihih:)

    Antwort
  • Janin

    @phoenix

    wenn cccp bei dir nicht mehr geht (bei mir war das durch diesen neuen Codec auch so, obwohl es früher ohne Probs bei mir ging); mags dein pc wohl auch nicht…aber kannst dir auch K-lite laden;) Das zickt eigendlich weniger rum und da gibst sogar aktuelleres als beim anderen wie immer so mitbekam.

    ~
    Naja ich kann schon verstehen wenn Leute es blöd finden mit dem Codecwechsel…ist ja trotzdem die selbe Serie, auch wenn es mit Pause lief und innerhalb ner Serie ist immer etwas doof. (Gerade wenn mans dann bei der 1ten mit anderen Geräten geschaut…)

    Antwort
  • Geb ich dir bedingt recht. Wäre die zweite Staffel direkt im Anschluss ausgestrahlt worden, hätten wir keinen Wechsel vorgenommen. Da liegen aber mittlerweile 1,5 Jahre zwischen und ich muss einfach sagen, dass man mit der Zeit gehen muss. Du kaufst dir ja auch nicht ein Handy das schon 2 Jahre alt ist für den Preis eines Handy das aktuell neu auf dem Markt ist ^^.
    Der Sub ist ein Softsub, ihr könnt euch das Mainskript einfach rausmuxxen und euch eine eigene Version basteln.
    Für uns bedeuten mehrere Versionen einfach Mehraufwand und vergeudeter Festplattenspeicher auf dem Server. Der nicht grad wenig Geld kostet.
    Auch wenn es jetzt etwas hart klingt, aber egal wie oft ihr nach einer anderen Version fragt, es wird keine geben ^^“.

    Antwort
  • Sasa-Chan

    allso habe gerade die erste folge gesehen und habe keine probleme mit ihr. Und mit den lied text subs auch

    wenn gewusst hätte, das sie schon am montag draußen war hätte ich sie da schon geschaut. danke schon für den utapri sub ^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.