Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 05+06

[YKS]Ayashi_no_Ceres_05[Hi10P][2FC491A5].mkv_snapshot_09.08_[2013.04.21_21.16.41]

Ceres ist not amused. Dabei haben wir uns doch dazu entschieden nun im Doppelpack zu Releasen. Na, freut euch das? Will ich doch stark hoffen :3.

An dieser Stelle möchte ich nochmal deutlich sagen, das weder Macross noch Last Exile gedroppt sind. Sobald unsere Transerin/ Editorin wieder Zeit für die beiden Projekte hat, wird es da auch weitergehen. Also bitte, hört auf ständig danach zu fragen ^^“.

2 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 05+06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.