Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 02

[YKS]Ayashi_no_Ceres_02[Hi10P][1BA20F9B].mkv_snapshot_11.58_[2013.03.31_17.32.23]

Heute ist Sonntag, also ist es an der Zeit für eine weitere Folge Ayashi no Ceres \o/.
Aya ist noch immer ziemlich geschockt über das was in den letzten Stunden passiert ist und kann noch gar nicht wirklich glauben wie ihr geschieht. Doch glücklicherweise ist der mysteriöse gutaussehende Mann wieder zur Stelle, um ihr Leben zu retten. Ansonsten wäre diese Geschichte wohl auch schnell beendet gewesen xD.

Schöne Ostertage und viel Spaß beim anschauen 😀

Ein Gedanke zu „Ayashi no Ceres 02

  • Aya sieht echt 100% wie Yui’s Zwillingsschwester aus
    Und dieser Zeichenstil *u* SO hätte man die komplette FY TV Serie machen müssen…(nicht nur die komischen OVA’s und AnC Anime) oder?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.