Arata KangatariRelease

Arata 04

[C-Subs&YKS]Arata_Kangatari_-_04_(Hi10P)[BE89681B].mkv_snapshot_11.28_[2013.05.08_23.31.19]

Na dann… Hiermit endet dann auch Arata Kangatari mit 4 Folgen. Schön war es doch dich leiden zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns dann im nächsten Leben wieder. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Leidensweg. Deine Subgruppe

2 Gedanken zu „Arata 04

  • Prinzessin_Sakura

    Danke, für die 4Folge! Die Folge war echt klasse! Danke für den sub.
    Macht weiter so, ihr seit echt toll!!!

    Antwort
  • Endlich ein Arata Kommentar :3 Danke dafür!!
    Kami und ich sind wirklich verwundert darüber, das weder bei uns noch bei C-Subs Kommentare zu Arata gemacht werden :<

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.