5 Gedanken zu „Fushigi 11-14

  • Prinzessin_Sakura

    Danke, für gleich 4 Folgen. Jetzt habe ich was zum anschauen. Juhu!!! Noch mal vielen vielen Dank.

    Antwort
  • Wow danke *.* Ich liebe diese Serie^^

    Antwort
  • *sich heulend vor Erleichterung hinwirft* DANKE das Ihr es richtig gemacht habt und Nakago seine Yui-sama mit „Ihr/Euch“ anspricht TvT denn andere subber haben da echt null Ahnung und denken das sie gleich berechtigt sind

    VIELEN DANK DAFÜR!!!

    Für NEU FY Fans, die aber noch mehr über diese Serie und die brandneuen japanischen grandiosen Theaterstücke wissen will, den lad ich in mein Forum ein
    http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html

    Antwort
  • Wir sind halt große Yuu Watase Fans und geben uns dementsprechend auch Mühe damit was anständiges daraus wird. Natürlich haben sowohl Kami als auch ich die Mangas in unseren Regalen :3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.