Adventskalender 2020HentaiRelease

-1. Türchen, 1. Advent: XL Joushi.

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Adventskalender am Start. Gemäß unserer uralten Tradition feiern wir den Adventssonntag stets mit einem spritzigen Hentai-Short.
XL Joushi ist noch ein 2019er-Quickie, der damals im Herbst veröffentlicht wurde und uns daher etwas zu kurzfristig für den letztjährigen Kalender erschien.

Die Serie hat uns wirklich viel Spaß gemacht! Die Geschichte vom Chef mit dem XL-Gehänge ist wirklich einer der besten aus der Hentai-Short-Reihe! Ein würdiger Start für den Adventskalender des wohl verrücktesten Jahres meiner Lebenszeit! (Vielleicht auch eurer.) Schaut’s euch an!

Das Passwort findet ihr ebenfalls gemäß unserer uralten Tradition auf der Projektseite!

Downloadbar als DDL und Torrent.

Ein Gedanke zu „-1. Türchen, 1. Advent: XL Joushi.

  • Torsten Ritter

    vielen Dank vdas ihr für uns immer eine schöne Zeit mit Anime Serien ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.