0. Türchen: Tytania 18

Eigentlich war für heute ja was gaaaaanz anderes geplant. Tja, aber Erstens und ach, fangen wir gar nicht erst damit an. Auf jeden Fall gibt es heute an Tag 0 endlich mal wieder eine Folge für all die Tytania-Suchtis auf dieser Welt.
Episode 18 schon, wow… Die Serie ist damit wirklich schon fast zu Ende. Fühlt sich aber irgendwie noch gar nicht so an…

Ob wir das wohl noch in diesem Jahr schaffen? Wenn der Kalender am zweiten Tag schon mit einer Panne startet glaub ich ja eher nicht daran 😀 Aber warten wir es mal ab.

3 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    vielen Dank für eure Liebe vollen subb schön das ihr für uns mit Anime Serien versüßen noch nicht auf deutsch gibt eine schöne Advent Zeit

    Antworten
  2. D1sk

    Danke für den Sub. Ich bin einfach so beeindruckt von euren Engagement, Motivation und das ihr mit dem subben nie aufgehört habt, auch wenn nun der ganze hype vorbei ist um die Fansubs. Danke ich liebe euch.

    Antworten
  3. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Danke für diesen echt netten Kommentar, ich hab mich darüber echt gefreut 😀

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.