3 Gedanken zu „Fam 05

  • Arjuna

    Finds immerwieder toll das ihr euch die Arbeit macht und die in Last Exile verwendete Schrift übersetzt 🙂
    Tolle Arbeit, weiter so 😉

    Antwort
  • GokuGT

    irgendwie verpenn ich immer die folgen ich guck immernur auf Anime fansubs und ebend dachte ich so, sind die da überhaupt gemeldet und tatsache 2 neue Last Exil folgen und ich hab sie verpennt, jedenfalls riesen danke dafür jetzt wo 5 folgen da sind werd ich die serie mal anfangen zu gucken warte immer n bischen weil ich net die ausdauer hab auf jede folge zu warten, mal sehen ob sie so gut wie die erste Last Exil Serie ist

    Antwort
  • Da wir nichts mehr unserseits auf fansub.de listen, wirst du dort von uns auch keine Updates mehr bekommen ^^. Entweder du schaust direkt auf unsere Seite oder abonniere doch einfach unseren RSS-Feed 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.