DantalianRelease

Dantalian 08

vlcsnap-2011-10-04-22h53m55s83

AH!!!! Nein!!! Lasst das komische Weibstück draußen! WIR WOLLEN SIE HIER NICHT HABEN! Siehst du nicht das Blitzen in ihren bösen viel zu ovalen Augen? Sie wird dich fressen, ganz sicher! Mit Haut und Haaren. Ich irre mich nie bei solcherlei Dingen… Aber gut, du willst ja nicht auf mich hören, ist ja auch dein Leben und nicht m——-

tumblr_lkm8o0kVDk1qbrrmuo1_400

Nicht zur Nachahmung empfohlen!

6 Gedanken zu „Dantalian 08

  • Watchid

    http://img153.imageshack.us/img153/9863/yksfail.jpg Also wenn ihr dafür nicht von f-s fliegt, weiß ich auch nicht 🙂
    Dinoex liest ja seine E-Mails auch nie durch und scheint euch ja abgöttisch zu lieben.
    Neutral ist der nie im Leben!
    Was habt ihr ihm dafür geboten, dass ihr auf f-s bleiben dürft?
    Immerhin verweist ihr in eurer Beschreibung sogar namentlich auf Rippergruppen und fliegt nicht, weil ihr Nanaone verlinkt, obwohl sie ja geflogen sind, weil sie irgendwo anders hin gelinkt haben.
    Echt schade um euch.
    Als ihr angefangen habt damals habe ich euch bewundert.
    Für Anfänger wart ihr richtig gut.
    Und nun? Nun ist eure Qualität gesunken und die Moral gleich mit.
    So sympathisch, wie wir früher rüberkommen seid, so unsympathisch seid ihr jetzt!

    Antwort
  • Eomyn

    Da gibt’s nur eins zu sagen: Brainfucked?

    Antwort
  • Und prompt wurde YKS von f-s.de gebannt! Richtig so!
    Zum Glück gibt’s noch ehrliche Leute wie Watchid, die so was auch melden anstatt still zuzusehen, wie hier der Kodex mit Füßen getreten wird.
    Schämt euch, YKS!

    Antwort
  • Wer hat denn hier schon wieder den Troll gefüttert? UND WARUM ZUR HÖLLE LIEGT HIER STROH RUM?!

    Antwort
  • Ein epischer Kommentar von meiner Chefin. Ich bin so stolz auf dich ^^.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.