Allgemein

Moyashimon 06

vlcsnap-2011-09-26-18h08m31s233

Eine, die sich unbedingt mal rasieren sollte :v Aber ich bin mal ganz still, nicht das mich die kleinen Biester zuhause auch noch heimsuchen. Laut Tadayasu sollte man sich lieber vor ihr in Acht nehmen, also zieht eure Schutzanzüge an, saugt euch die Folge und viel Spaß beim anschauen!

Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter bei der folgenden Episode von Moyashimon xD

2 Gedanken zu „Moyashimon 06

  • Naruto Sensei

    Hatte noch heute auf die Folge bei euch geguckt ob die erschienen ist ^^
    Arigato
    Habt ihr eigentlich dafür ne Statusanzeige?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.