Bye, bye… time to say goodbye

vader-fail1

Hiermit geben wir bekannt, dass wir fansub.de verlassen haben. Und nein, wir werden unter keinen Umständen zurückkehren.

Wer sich fragt warum, den kläre ich gern auf:

Aufgrund eines unpassenden Coop-Textes auf der Projektbeschreibung von fansub.de wurden wir sofort und ohne kurze Rücksprache für 24 Stunden auf der Seite gesperrt. Unser sehr sarkastischer Ausspruch “Coop mit de Rippergruppe NanaOne”, den wir damals im Zusammenhang vom Ausschluss von NanaOne und der Art und Weise wie hier Verfahren wurde und absolut nicht konform gegangen sind, verfasst hatten. Was mal so nebenbei gut 4-8 Wochen her ist. Ihr erinnert euch sicherlich an meinen provokanten Newsbeitrag dazu. Der Satz wurde nun einfach in unserer Projektbeschreibung gelöscht zusätzlich zu über 100 Releases in Zusammenarbeit mit NanaOne bearbeitet worden sind. Hierbei wurde auch nicht sonderlich ordentlich vorgegangen, da nur teilweise und willkürlich die Coops rausgelöscht wurden. Wenn dann sollte man das schon richtig machen.

Mir reicht es nun endgültig und meine Gruppe wird die Inkompetenz mit der dieses Portal geleitet wird nicht länger hinnehmen.

So ganz nebenbei wurde NanaOne nun komplett von fansub.de gelöscht, während ehemalige richtige Rippergruppen dort noch immer fröhlich gelistet werden. So viel dazu. Ach ja, ich möchte hier noch mal deutlich machen, NanaOne ist KEINE Rippergruppe, auch wenn scheinbar einige nur das Wort Rippergruppe lesen und dann gleich von eben dieser Tatsache ausgehen. Auch Leute die andere anschwärzen, sollten mal ihre Hausaufgaben richtig machen, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben… Dumm bleibt halt dumm XD.

10 Kommentare

  1. Gebbi

    Bravo, dinoex! Immer weg mit diesen dreckigen Rippersympathisanten! Du wirst mir immer sympathischer!

    Antworten
  2. Janin

    öhm ja lol echt von fs….find ich ja voll bescheuert (und frag mich auch was das für nen Sinn macht), das man sogar die Realeses und so die Gruppe raus hat…wo man das bei anderen nie machte. /Ist immerhin auch ne schöne Übersicht so mit gewesen…/
    Statt dessen gammeln dann uralte Planungsprojekte (von Gruppen die aufhörten usw) immer noch in fs rum…die sollte man mal ausmisten, statt sowas abzuhiehen*drop*

    Antworten
  3. Dings

    Heißt das jetzt, das ihr nicht mehr weiter subben werdet? D:

    Antworten
  4. Billie

    Ich weiß ja nicht was im Kopf von fansub.de vorgeht, aber das sie euch beschuldigen mit einer angeblichen Rippergruppe zusammenarbeitet, das ist echt unter aller S**. Die sollten sich mal selber an die Nase fassen D:
    Ich hoffe aber das ihr weitermacht und ich freue mich schon auf die nächsten Release von euch :3 Ich wünsche euch alles Gute und habt Spaß weiterhin, auch ohne fansub.de xD

    Antworten
  5. Kasseopaya

    Was in deren Kopf vorgeht, versteht irgendwie keiner xD.

    Natürlich werden wir nicht mit den subben aufhören, das wäre ja noch schöner.
    Nur haben wir kein Portal mehr, auf dem man sieht das wir was released haben. Dazu müsstet ihr fortan auf unserer Seite vorbeischauen :D.
    Wers praktisch möchte, kann sich auch einfach unseren RSS-Feed Abonnieren. Der ist oben rechts im Header versteckt 😀

    Antworten
  6. blub

    ich tippe mal das dinoex immer noch auf seinem rache trip gegen templa unterwegs ist >.<

    aber mal davon ab verstehe ich ohnehin nicht wieso sich alle dort listen und sich die willkürlichen regeln des betreibers dort aufhalsen lassen …
    das mag ja als neue gruppe noch halbwegs praktisch sein um bekanntheit zu "leechen" aber nach einiger zeit lässt der effekt ohnehin nach!

    mal ganz davon abgesehen das es meiner meinung nach eh nicht so viele leute sind die sich von dort die infos zu subs holen
    (es gibt streaming portale bei denen ich einfacher und zuverlässiger subs zu animes finde als fan-sub.de)

    Antworten
  7. Ayaka

    boah ich habe gerade fast einen Herzinfarkt bekommen und dachte schon ihr würdet das subben einstellen, bitte erschreckt mich niemals mehr so >_<

    Sollte es nicht ein neues Kodex konformes Portal irgenwann geben, mir war so? FS.de scheint immer zum Kindergarten zu werden, eigentlich schade die Idee die dahinter steckt finde ich nämlich sehr gut, aber leider wird sowas immer durch Streit und dumme Aktionen von irgendwelchen Leuten zerstört 🙁

    Danke, dass ihr weiter macht ich mag eure Subs ^^

    Antworten
  8. nano

    Also als ich eben nachgeschaut hab, wart ihr wieder bei fs.de freigeschaltet.

    In der Leitung wird sich da eh bald was ändern, weil keiner mehr Lust auf derart Aktionen hat. Wenn’s so weit ist kommt so was garantiert nicht mehr vor. Nur noch ein bisschen Geduld~

    Antworten
  9. Naruto Sensei

    Gut so ^^
    Templa ist ja schon an einer ähnlichen site am gange das nicht mehr lange dauern wird.
    Wenn das so weiter geht, wird das der beste fansub info Portal überhaut.

    Eine Sache noch *Gucke auf Uhr* immer noch kein Moyashimon.
    *Ich muss weg*

    Antworten
  10. MaschineGUN

    Ich weiß ja net was ihr habt aber geht doch zu http://www.animefansubs.org/

    die sinf ich eh viel besser als fansub.de

    Lg MG

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.