Verstärkung gesucht!

fuji-yoko-animekida-anime-artist-computer-nerd-girl
Moin!
Wir suchen momentan wieder Leute, die zu viel Zeit haben und gerne bei uns in den Bereichen Übersetzung, Edit und QC mitmachen möchten.
Gerade jetzt zu Beginn der Frühlingsseason stehen einige Projekte in Aussicht, die wir gerne machen möchten, es uns aber wie so oft an aktiven Mitgliedern mangelt.

Der Posten des Übersetzers setzt voraus, dass man sowohl der englischen als auch der deutschen Sprache mächtig ist.

Der Editor prüft die Übersetzung auf ihre Richtigkeit und sollte gefestigte Deutsch- und Englischkenntnisse haben.

Der QC (=Quality Check) überprüft den Sub abschließend noch einmal auf Fehler, also sollte man hierfür auch der deutschen Sprache mächtig sein und Fehler erkennen können.

Erfahrene Fansubber sind gerne gesehen, wenn du aber keine Erfahrung in einem der Bereiche hast, dann ist das auch kein Problem.

Schreib uns einfach eine Bewerbung über unser Bewerbungsformular mit folgenden Informationen zu deiner Person:

  • Dein Nickname :D
  • Dein Alter
  • Deine Motivation
  • Wie du Zeit hast
  • Wie man dich kontaktieren kann: (Skype, Steam, IRC, etc…)

Wir sind bemüht, uns schnellstmöglich bei dir zu melden und freuen uns schon auf deine Bewerbung! ;)

8 Kommentare

  1. mia

    Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass mehr als die Hälfte des Teams weiblich ist.

    Antworten
  2. Kasseopaya

    Meinste das zieht heutzutage noch? XD

    Antworten
  3. Pingback: Pupipoo! 06+07, Strange+ 04 | » NanaOne « Deutsche Anime-Fansubs

  4. crimso

    Ach, die alte Werberweisheit gilt noch: sex sells… Immer! Frag sich nur, ob diejenigen, die sich angesprochen fühlen, auch die sind, die Ihr in der Gruppe haben wollt.

    Antworten
  5. Badass

    @mia Zickenkrieg °____°

    Antworten
  6. Keiko-sama

    Wenn ich euch nur vor ein paar Jahren schon gefunden hätte! Eure Projektauswahl, lauter Mädels, sogar ein Trollsub bei UtaPri, war schon immer mein Traum sowas mal zu machen…
    Aber ich habe leider meine Seele schon verschrieben, pfff.

    Also bei mir zieht die Geschlechterkarte, liegt aber daran, dass ich selbst ein Weibchen bin und mich der Illusion hingebe es müsse einfach grandios sein mit anderen Damen zusammenzuarbeiten in einer von Herren dominierten Szene ;).

    Antworten
  7. mia

    @Badass: Nee, wir verstehen uns alle gut.

    Antworten
  8. Kasseopaya

    @Keiko: Ach, für ein paar QCs hat man doch immer Zeit :3 Aber ich denke mal, du hast als Blogschreiberin genug zu tun T.T Hättest du uns mal eher gefunden xD

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.