Frohes neues Jahr 2022: Galaxy Angel 20+21

Das gesamte Team von YKS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2022.

Das wollen wir mit einem Release feiern, man mag es kaum glauben. Zwei weitere Folgen von Galaxy Angel bahnen sich ihren Weg zu euch.

In den letzten Wochen haben wir viele schöne Kommentare erhalten und auch ein paar wirklich ärgerliche. Auch wenn die ärgerlichen Kommentare uns immer runterziehen, wollen wir das nächste Jahr weiterhin mit euch bestreiten. Vielen Dank für eure Treue!

Wir wollen uns für dieses Jahr zuerst Galaxy Angel vornehmen und hoffen, die 1. Staffel möglichst bald abschließen zu können.
Im Anschluss wird es mit Uta-Pri weitergehen. Zu der 4. Staffel möchten wir auch gleich den Film machen, allerdings wird der wirklich viel Arbeit. Dafür ist er aber auch ein ganz schönes Spektakel und sehenswert. 🙂
Bei Winter Sonata loten wir noch aus, wie es dort am sinnvollsten weitergehen wird. Es mag schwer sein für den ein oder anderen, aber wir bitten um Geduld in der Sache.

Was wir nach den drei Serien machen werden, verraten wir noch nicht. 😡

Macht euch alle noch einen schönen Neujahrstag und auf ein erfolgreiches Jahr 2022 in allen Bereichen!

1 Kommentar

  1. Torsten ritter

    vielen Dank für die neue Folge. ich wünsche euch Bauch frohe gesegnete neues Jahr 2022

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.