Hakuouki Hekketsu-rokuHakuouki Reimei-rokuHakuouki Sekka-roku (OVAs)Hakuouki Shinsengumi KitanReseed

Reseed: Hakuouki

Vor Kurzem sind bei Crunchyroll die neuen OVAs zu Hakuouki rausgekommen. Schaut sie euch dort unbedingt an! :3 Und morgen startet die Drama-Serie ebenfalls auf Crunchyroll. Auch die ist sicherlich für Fans des Franchises einen Blick wert. 😉 Wir sind jedenfalls gespannt!

Aus diesem Grund reseeden wir noch einmal all unsere Hakuouki-Subs der alten TV-Serien und OVAs, damit ihr es noch mal richtig krachen lassen könnt!

Torrents:
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
OVAs

DDLs sind nach wie vor für alle Folgen verfügbar!

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.