Release

Frohe Weihnachten!

Tadaaa… Da ist schon wieder Weihnachten. Irgendwie ist der 24. immer viel schneller da als man das gerne hätte. Zumindest geht mir das immer so xD. Auch in diesem Jahr haben wir recht früh mit der Planung des Adventskalenders begonnen und uns auch ein paar richtig gute Sachen überlegt, leider waren wir dann aus Zeitmangel gezwungen den Kalender aufs Eis zu legen und nur eine Kleinigkeit an den Adventssonntagen zu releasen. Ganz glücklich waren wir damit nicht, aber immerhin haben wir es noch geschafft ein wenig was für euch auf die Beine zu stellen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Kalender wie sonst hinbekommen! Drückt uns die Daumen 😉

Na ja, was wäre Weihnachten ohne ein paar Weihnachtsreleases und da haben wir folgendes für euch vorbereitet:

  • Galaxy Angel 14 bis 19
  • Jimihen!! Jimiko o Kae Chau Jun Isei Kouyuu (Komplett)
  • Grand Blue (2020) Live Action

Wir wünschen euch viel Spaß damit und ich kann den Grand Blue Film nur wärmstens empfehlen. Bissel durchgeknallt ist er schon, aber defintiv witzig.

Wie es nun im nächsten Jahr weitergeht:
Geplant ist auf jeden Fall die Galaxy Angels und auch Uta-Pri zu beenden und hoffentlich nicht mit in den nächsten Kalender schleppen zu müssen. Leider hat dies in diesem Jahr nicht geklappt.
Unser Sorgenkind ist nach wie vor Winter Sonata. Nein, keine Sorge, wir droppen die Serie auf keinen Fall!! Leider konnten wir in diesem Jahr keine Episode der Serie veröffentlichen. Wir hoffen, dass sich das im nächsten Jahr ändern kann und arbeiten bereits an einer Lösung dafür.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und dass ihr alle in dieser nicht ganz so einfachen Zeit gesund bleibt! Rutscht gut ins neue Jahr und habt vor allem viel Spaß mit unseren Releases!

Wir sehen uns dann ganz bestimmt im Jahr 2022 wieder!

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  • D1sk

    Oi Ich wünsche dem gesamten YKS Team alles gute zu Weihnachten und Danke für die tollen Relasen, was kann es schöneres geben 🙂

    Antwort
  • Torsten ritter

    ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsfest und Feiertage vielen Dank für die subben

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.