13 Gedanken zu „UtayaoiPri 06

  • das gif-bild sieht ja echt zum nachdenken aus…O-o ^-^

    aber danke für eure harte Arbeit das ihr den anime subbt. ich find ihn genial…

    Antwort
  • Tomo-chan

    Als ich heute auf Eurer Seite vorbeigeschaut habe, musste ich erst mal lachen. Das Gif-Bildchen zur nächsten Utapri-Folge ist ja wohl der Oberhammer.^^
    Wer die Szene nicht kennt, könnte glatt sonstwas denken. Aber ich denke mal, das war so beabsichtigt. ^.-

    Danke für eine weitere Folge Utapri.
    Ich werde es wieder genießen sie mir anzuschauen.^^

    lg Tomo-chan

    Antwort
  • Yukiko

    Îch freue mich immer wieder über alles wen die nächste folge raus ist als ich heute die 6 folge entdeckt habe hab ich mir sie sofort angesehen und sie war einfach geil ich freue mich voll auf folge 7 hoffe sie kommt schnell raus
    DANKE das IHR den Anime suben tut wirklich
    VIELEN DANK
    UND DAS gIF-bILD IST DER HAMMER wirklichXD

    Antwort
  • Kuroshitsuji_94

    Hi^^

    vielen vielen Dank für die Folge♥

    Ich habe eine Frage: Könnt ihr vielleicht die Folgen als direkter Download reinstellen, da ich kein Programm für die Torrents haben und leider immer warten muss bis *zensiert* die Folgen hochläd und das finde ich ziemlich schade…. oder könnt ihr mir sagen, welches Programm ich für die Torrents brauche?

    Antwort
  • Tanpopo

    es gibt mehrere torrent-programme. zb µtorrent oder bittorrent etc.
    google wird dir helfen!

    ach ja, die szene vom gif-bild war so kurz in der folge, dass mir es kaum aufgefallen ist, dass die szene da war! 🙂

    und danke für die folge!

    Antwort
  • Kasseopaya

    ich würde dir µtorrent empfehlen, weil es ohne großen schnick schnack läuft und für torrentanfänger super geeignet ist.
    Der Vorteil an den torrents ist, das du unsere Releases (und die der meisten anderen Fansubgruppen) schnell und effizient laden kannst.
    Die Seite die du oben genannt hast (und die ich zensiert habe, da wir keine Warez-Seiten bei uns verlinken und auch nichts mit denen zu tun haben wollen), läd meines Wissens nach auf sogenannte filehoster hoch und dort läd man ohne premiumaccount ja nur sehr gemächlich 😀

    Die DDLs sind dank Razor bereits in Arbeit, sollten also in den nächsten Tagen auch wieder aktualisiert werden 😉

    Eine weitere einfache Methode wäre das laden via IRC von unseren XDCC-Bots, die du bei uns im IRC-Channel findest (funktioniert so ähnlich wie ein DDL nur halt über das Chatprogramm :D, mit chatzilla, einem firefox plugin kannst du das zB ganz einfach nutzen).
    http://wiki.rofl-subs.co.uk/fansubs/index.php/Downloaden_per_XDCC
    Solltest du die IRC-Methode ausprobieren wollen, kannst du mich jederzeit dort anschreiben und ich steh dir mit Rat und Tat zur Seit 😉

    Antwort
  • Razor

    DDLs sind wider aktuell 🙂

    Antwort
  • annika

    wie kann ich den die folge gucken ich kapier das nicht 🙁 muss ich irgend was besonderes klicken bitte bitte helft mir doch 🙁

    Antwort
  • ZU HÜLF! IHC HABE MIR GERADE UTAPRI RUNTERGELAHDEN UND DIE SPRÄCHEN DA SO NE KOMISCHE SPRAHCE! WIE KAN IHC DAS AUF DEUTHCS UMSTÄLÄN?!?!?!?!?! DDDDDD: BITE HÄLFT MIHR DOHC! ;______;

    LG BRENT

    Antwort
  • Aresk

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte nur einmal fragen ob denn eine neue Folge von Uta no Prince-sama in Aussicht ist.
    Meine Finger sind schon ganz wund vom nervösen Kneten.
    Tolle Arbeit die ihr macht.

    lG

    Antwort
    • Kasseopaya

      Die Frage habe ich gerade erst im Post zu Folge 7 beantwortet 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.