5 Gedanken zu „Yurimon 08

  • Naruto Sensei

    Also bitte,
    wollen wir mal Enst bleiben.
    JA die wollen nach Hause und zwar
    ZU MIR NACH HAUSE
    Lecker,schmatz,bam bam,rauchen, duschen und weiter bam bam xD

    Antwort
  • Naruto Sensei

    PS:
    Kommt mir das so vor oder seit ihr einfach schneller bei diesem grandiosen Anime geworden?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Na ja, eigentlich sind die restlichen Episoden schon lange im QC, aber unsere Qcer haben halt viel zu tun, derjeniege der die QCs dann einbaut muss dann auch noch sein Werk vollrichten… Ebenso wie der darauf folgen RC-Encode Encoder, der Releasechecker ist auch viel beschäftigt… Und wenn der dann fertig ist, muss ich das ganze noch mal wieder bearbeiten und dann muss es wieder encodet werden und hochgeladen und dann kann es endlich released werden 😡

    Subben ist halt serious business :< Scherz beiseite xD Die Folge wurde nach nur 6 Tagen statt der üblichen 4-6 Wochen released. Mit etwas Glück kommen die nächsten Folgen auch etwas schneller. Wir geben in jedem Fall unser Bestes 😀

    Antwort
  • blub

    alles ist schnell im gegensatz zu den deutschen bakemonogatari subs >.<

    was ist eigentlich mit teil 2 von kuttsukiboshi? sollte das nicht mitlerweile released sein?

    Antwort
  • Kasseopaya

    An sich sollte die zweite DVD im August erscheinen, was sie aber nicht ist ^^“. Wenn ich mich recht entsinne ist Primastea auch ein Ein-Mann-Unternehmen und da kann es auch schon mal zu Verzögerungen kommen.
    Wenn die DVD dann irgendwann mal erscheint, werden wir natürlich die zweite abschließende OVA auch noch bearbeiten 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.