33 Gedanken zu „Uta no Prince-sama 07

  • Akropolis

    Du bist ja so bösartig, Paya. :<
    Einfach deinen unabsichtlichen Ohrwurm an andere weiterzugeben…

    Antwort
  • Tenkaishi

    Vielen Dank, Ihr macht echt tolle Arbeit 🙂

    Antwort
  • Kasseopaya

    Hrhr, so bin ich ihn wenigstens los xD

    Antwort
  • Super & arigatou ^-^ für eure Arbeit…macht weiter so.

    Antwort
  • Nadel

    echt toll danke 😀 ! ich will die folge nochmal gucken *-* nur leider ist sie wieder aus *zensiert* raus o.o >.< ich liebe euchre arbeit ♥▬♥ ☺

    Antwort
  • Kasseopaya

    Was auch immer AP ist oO“.
    Ladet doch die Sachen von unserer Seite und nicht immer von irgendwelchen Drittanbietern.
    Wir bieten euch die Möglichkeit an via Torrent, DDL und XDCC zu laden, also nehmt es bitte auch wahr 😉

    Antwort
  • Dings

    Kann man das nicht online anschauen? 😮
    Wenn ich’s downloade, kann ich die Datei nicht öffnen. ._.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Nein, Stream bitten wir nicht an und werden wir auch nicht ^^.

    Lad dir das aktuelle CCCP-Codec Pack herunter. Installieren und den mitgelieferten Medial Player zum anschauen nutzen ^^.

    Antwort
  • nadel

    @Kasseopaya *zensiert* ist eine kostenlose, legale und freie Community!… und *zensiert* ist die abkürzung von *zensiert* ;D

    Antwort
  • Kasseopaya

    Umso schöner wenn sie legal ist, aber holt euch die Sachen trotzdem von uns xD

    Antwort
  • >*zensiert*
    >legal

    Lass dir nicht immer so ’nen Bären aufbinden, Paya. Das ist ne große Ripper-/Warezcommunity voller kleiner Industriehasser 😉

    Antwort
  • Kasseopaya

    Das kommt davon, wenn man es nicht gleich kontrolliert >.<

    Antwort
  • Yukiko

    ich frage mich wan die nächsten folgen kommen es kamen schon voll lang keine mehr ich wünschte es kämen entlich welche!!!!

    Antwort
  • Mensch, Leute! Ich kann mich nicht dreiteilen D: Keep cool, dann übersetz ich vielleicht weiter~

    Antwort
  • Kasseopaya

    Es gibt noch so etwas das man Privatleben nennt… aber gut …

    Antwort
  • Billlie

    Ich muss euch mal wieder ein großes Lob aussprechen für die Arbeit die ihr macht, ganz große Klasse 😀 ich freu mich schon auf die nächste Folge UtaPri, aber keine Sorge, hetzt nicht und genießt eurer Privatleben, ihr habt es euch verdient (genug der Schleimerei xDD, nein, mal ehrlich, ihr habt es euch wirklich verdient *nicknick*) Ihr seid die Besten :3

    Antwort
  • hexe

    halllo ich mag den anime Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% sehr gerne vor allem dielieder die die charaktere da singen wollte mal ganz lieb nach fragen wann eine neue folge kommt
    lg hexe
    ps ihr macht das prima macht weiter so

    Antwort
    • Kasseopaya

      Auf eine freundlich formulierte Frage antworten wir doch immer gerne 😀
      Folge 8 kam gestern aus der Übersetzung und ist jetzt in der Zeitsetzung. Vermutlich kommt Folge 8 innerhalb der nächsten anderthalb Wochen raus. Kommt aber auch ganz drauf an, wie viel die einzelnen Mitglieder derzeit privat um die Ohren haben.
      Aktuell haben wir eine die umzieht, eine die sehr beschäftigt mit der Uni ist und zwei die beruflich sehr eingespannt sind, da kann es leider auch mal zu längeren Pausen kommen.

      Antwort
  • Ich bin doch nicht mit der Uni beschäftigt! *Gerade nen Vortrag text* oO

    Antwort
  • Sora

    Wuh, wollte auch gerade fragen, aber gott sei dank wurde mir das abgenommen. xD schau schon jeden Tag auf eure seite. *Morzilla Favo schnell leiste* 😛 Denn momentan interessiert mich von den Animes die ihr anbietet hauptsächlich Uta no Prince-sama. =3 Aber kann Hexe nur zustimmen… Weiter so. >o< *fahne schwenk*

    Antwort
    • Kasseopaya

      Aktueller Status ist, das die Karaoke des Insert-Songs gefertigt wird, danach kommt die Folge endlich in den QC. Es geht also langsam voran :3

      Antwort
  • Sora

    Karaoke FX ist eine deutsche übersetzung für den Song der Vorkommt. =)
    Zwar wird, denke ich mal, nicht auf Singbarkeit für ein Ger. Cover geachtet, aber trotzdem muss man auch schauen das der text noch zu lesen ist, so lange der gesungene Satz zu hören ist. 😉 Und das ist nur meine Theorie. xD Wie gesagt, kenn mich mehr mit Fandubs und Fancovers aus, als mit Fansubs. xD

    Antwort
  • Akropolis

    Jein.^^
    Die Übersetzung (am unteren Bildrand) ist nicht sonderlich aufwendig, da wir als Untertitler ja nicht darauf achten müssen, dass es exakt silbengenau passt wie beim Covern.
    Dafür blenden wir bei Liedern stets am oberen Bildrand den jap. Text ein, damit man mitsingen kann. Dabei wird immer jene Silbe optisch hervorgehoben, die gerade gesungen wird. Und diese optische Gestaltung des jap. Textes bezeichnet man als Kara-FX. Dieser Part am Fansubben ist übrigens das, was meist am längsten an einer Folge dauert 😉 (wenn denn neue Lieder vorkommen… sonst fällt das weg).

    Antwort
  • Sora

    Interessant. =o Toll, nun ist mein interesse an Suben geweckt. xD Zu schade das ich kaum zeit dafür habe. =(

    Antwort
  • Tomoya

    Wann…wann kommt die nächste Folge? Q.Q

    Antwort
  • Akropolis

    Wenn sie fertig ist.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Also mal ehrlich, langsam bin ich echt ein wenig genervt. Schau dir doch einfach den englischen Sub an.

    Antwort
  • Sora

    @Buffy: Ganz erhlich mal. Junge, die Suber hier haben auch sowas wie ein privatleben. Ich warte auch schon auf die Folge, aber verdammt nochmal, siehst du sonst noch irgendwelche leute hier tausendmal nachfragen? Solche Subs sind nicht mal ebend von ehuet auf morgen zu machen bzw. wenn man das so gut macht wie hier. Aber mal ein kleiner rat: Versuch das doch erstmal nach zu machen bevor du immer und immer und immer wieder nachfragst und den Netten Leuten die dies hier auf die beine stellen zu nerven.

    @Kasseopaya: Wenn dieser Beitrag zu hart war oder ähnliches, dann bitte Löschen. ^^

    Antwort
  • Tomoya

    @Sora: ich habe die Frage gestellt ^^ nicht Buffy(auch wenn sie/er ,ka,die Frage oft gestellt hat)
    und mit der Aussage meinte ich nicht das ich wütend bin da es so lange dauert, sondern das ich den Anime total lieb habe und es kaum erwaten kann <3,
    und da ich den Anime vor 1Woche angefangen habe, habe ich keinen Grund zur Ungeduld ;3

    PS: sry,das ich diese überflüssige Nachricht schreibe xD

    Antwort
  • Sora

    @Tomoya: Es war nur, weil er unter eine andere Folge gepostet hat und dann hier so ein blödes kommentar gemacht hat. 😉
    So, nu antworte ich nimmer. xD Ist ja ein kommentartheard und kein Chatroom. xDD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.