1. Türchen: Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star Episode 01

Heute ist es endlich soweit und wir starten ganz offiziell in den Dezember und bescheren euch hiermit unser erstes und vermutlich sehr überraschendes Türchen!
Die guten Jungs von Starish haben sich schon länger nicht bei uns blicken lassen. Wir hielten es eigentlich für eine super gute Idee uns der vierten Staffel anzunehmen, doch ja… Folge 1 hat uns echt viel Zeit und Mühe gekostet… Viel mehr als uns letztlich lieb war. Die Episode umfasst ganze 6(!) Insert Songs hinzu kommen ja noch Opening und Ending und schwupps lagen da plötzlich 8 Ktimings und Karas rum die gemacht werden mussten und ein klein wenig zur Typehölle hat sich das Projekt dann auch noch entwickelt xD
Na ja, ihr kennt uns ja, angefangen ist angefangen und wird auch beendet!

In eigener Sache:
Ja, wir fangen ein neues Projekt an, ja, Winter Sonata stagniert derzeitig leider immer noch, aber die Übersetzer bei Winter Sonata und Tytania/ Uta-Pri sind unterschiedlich. Von daher würde es nichts an der Subgeschwindigkeit der Projekte ändern, wenn wir Uta-Pri nicht gemacht hätten ^^.
Und nun viel Spaß mit Uta no Prince-sama: Maji Love Legend Star!

P.S. Staffel 1 bekommt ihr nach wie vor bei uns. Staffel 2 und 3 sind von Crunchyroll Deutschland lizenziert. Schaut dort doch einfach mal vorbei!

4 Kommentare

  1. Torsten Ritter

    vielen Dank für die neue Folge

    Antworten
  2. D1sk

    Echt jetzt paya, du würdest bei so einer verführung weg laufen? Denkst du nicht, da verpasst du am Ende etwas 😉

    Antworten
    1. KamiKarin

      Das war einfach in der ersten Episode zu verführerisch für die gute alte Paya.

      Antworten
  3. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Damit kann ich in meinem Altern nicht mehr umgehen… Wobei ich Ren von allen noch am liebsten mag xD

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.