2. Türchen: Galaxy Angel 1+2

Noch eine neue Serie! Uff! Allerdings hängt an dieser Serie für mich wirklich viel Herzblut.
Leider konnte ich es nie schaffen, die Serie bei Cookie-Subs komplett mit allen Staffeln zu subben.
Mittlerweile gibt es die Galaxy Angels sogar auf Blu-Ray, daher entschied ich mich, den uralten Sub von damals nicht zu recyclen, sondern gleich neu zu übersetzen. Dieses Mal auch keine Rainbow-Subs, versprochen. 😉
Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe die Mädels von den Galaxy Angels einfach und freue mich, dass sie nun bei uns von YKS ein neues Zuhause in HD gefunden haben! <3

Da die Episoden nur halbe Länge haben, gibt es heute auch gleich zwei Episoden! Viel, viel Spaß damit!

1 Kommentar

  1. Torsten Ritter

    vielen Dank für die neue Serie doch schon ältere Anime Serien subben liebevoll subb für die deutschen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.