UtaPri 02

[YKS]Uta no Prince-sama - Maji Love 1000% - 02[2850F571].mkv_snapshot_12.14_[2011.08.15_23.29.48]

Oh ja! Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Immer und überall müssen alle Leute Lärm machen und einen an ihren Gedanken teilhaben lassen, ob man will oder nicht. Manchmal wäre es besser wenn bestimmte Leute einfach mal den Mund halten würden, damit wäre sicherlich nicht nur mir geholfen 😡

In dieser Folge spielt Ittoki eine tragende Rolle und auch der erste gemeinsame Song wird unter leichten Startschwierigkeiten komponiert.

Viel Spaß beim anschauen und Bishounen anstarren wünscht euch die gesamte Belegschaft von YKS!

14 Kommentare

  1. Shiori

    😀 MEGA THX an Euch für die tolle Episode. Hänge wie immer bei euch und warte auf was neues.
    Besten Dank auch an Kasseopaya und den anderen Teammitgliedern für beständige spitzen Leistung die ihr immer abliefert.

    Macht weiter so.

    LG SHio

    Antworten
  2. Ajuna

    Uah! Danke für eine super tolle Folge!
    Natürlich bin ich gespannt, wie es weiter geht û.u
    und selbstverständlich
    möchte ich hier mal ein Lob aussprechen, ich glaub
    das hatte ich bei meinem letzten Post vergessen ^^‘:
    ich finde, dass ihr eine super gute Leistung abgebt
    ich kenn da deutlich anderes und das tut manchmal arg in den Augen weh.
    Also weiter so.

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Ayaka

    danke ^^ das macht mir meinen Kopfschmerztag dann doch etwas erträglicher 🙂

    Antworten
  4. Birdy

    *_* , der Anime steigt immer weiter hoch bei mir in der favo Liste.
    Ich finde es echt toll das ihr ihn subb *_* *arigatooo, für die harte arbeit*

    Ich warte schon voll gespannt darauf wie es weiter geht <333

    lg
    Birdyyy desu~

    Antworten
  5. Nana

    Ach ich habe den Anime schon total nach der ersten Folge geliebt und jetzt steigt meine Begeisterung von Folge zu Folge *-*
    Vielen viele vielen- Dank das ihr den subbt!! Ich liebe diese Serie einfach!! x3

    Antworten
  6. AnzuHirota

    Hallöle,
    vielen Dank für die 2. Episode!!
    Jetzt wird es so langsam interessiert! Mal sehen wie es weitergeht. :3
    Freue mich schon darauf! <3
    LG, Anzu

    Antworten
  7. yuki saturo

    ich danke euch über alles ich freue mich schon auf diese folge und natürlich auf die nästen folgen übel vielen vielen dank

    Antworten
  8. yuki saturo

    ich möchte euch danken für die harte arbeit IHR seid einfach hammer danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  9. Yomi

    Sorry da ihr ja kein Forum mehr habt und ich keine Mail von ich weiß sfrag ich einfach mal hier.

    Wollt fragen ob ihr evtl. diesen Anime subben würdet?
    Seikon no Qwaser
    http://anisearch.de/?page=anime&id=5444

    Antworten
  10. Kasseopaya

    An alle, ein herzliches Danke, für die netten Kommentare :3

    @Yomi: Nein, den werden wir nicht in unser Programm aufnehmen ^^.

    Antworten
  11. Akropolis

    Rechts unten auf dieser Seite steht übrigens eine Kontaktmöglichkeit per Mail. ^^

    Antworten
  12. Yomi

    oh ooops soweit hab ich nicht runder geguckt^^

    schade aber kann man nichts machen

    Antworten
  13. Gebbi

    @Yomi: Glaub mir, Seikon no Qwaser willst du nicht sehen :V

    Antworten
  14. Sani

    Hey,freu mich schon auf die nächste Folge,denn kann es kaum erwarten!!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.