DantalianRelease

Dantalian 02

[YKS&No]Dantalian_no_Shoka_-_02_(1280x720_h264)[3588D41D].mkv_snapshot_09.38_[2011.08.09_20.49.19]

Nein, tu ich auch nicht. Ich wollt nur mal eben diese Folge hier unters Volk bringen und dann hast du auch schon wieder deine Ruhe, ganz ehrlich. :v

Bevor ichs vergesse, wie einigen aufgefallen sein dürfte, hat das wunderschöne Opening keine Karaoke. Was daran liegt, das wir keine Fantasie-Lyrics verwenden wollen und daher auf offizielle seitens der Herausgeber warten wollen. Es tut uns leid, aber Japaner können schon schlecht in Englisch singen, daher versuchen wir erst gar nicht das Pseudolateinisch herauszuhören Zwinkerndes Smiley

Und nun viel Spaß beim anschauen!

P.S.: Wir haben jetzt übrigens einen tollen Newsfeed :3 Oben rechts im Header zu finden!

6 Gedanken zu „Dantalian 02

  • Tanpopo

    Ging aber schnell! Denn habe heut noch den Status gesehen… oder war dieser Status einfach zu alt??

    Jedenfalls, danke!
    Lg

    Antwort
  • Akropolis

    Im Status stand doch Logo, oder? Das war das Einzige, was noch fehlte, von daher ließ das Release danach natürlich nicht lange auf sich warten. 😉

    Antwort
  • Kasseopaya

    Jupp, im Status stand Logo ^^ Ich bemühe mich den auch möglichst aktuell zu halten.

    Antwort
  • Shiori

    😀 Merci für das schnelle Suben !!

    Dachte ihr wolltet die Sonne geniessen. Aber macht gerne weiter so. Ich freu mich.

    LG Shio

    Antwort
    • Kasseopaya

      xD Die Folge war ja schon „ewig“ fertig. Es fehlte lange Zeit nur das neue Logo, daher die Verzögerung 😀

      Antwort
  • Yukiko

    ich freue mich schon auf die nächste folge und danke euch jetzt schon

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.