Ace wo neraeRelease

Ace wo nerae! 4&5

[STORM&YKS]Ace_wo_Nerae!_04[79A31094].mkv_snapshot_14.50_[2011.08.22_22.28.38][STORM&YKS]Ace_wo_Nerae!_05[456398AD].mkv_snapshot_19.04_[2011.08.22_22.30.39]

Nach langer Durststrecke gibt’s heute ausnahmsweise mal wieder was von unserer Lieblingstennisspielerin Hiromi und dann auch noch im Doppelpack!!

Diese hat es wie immer nicht sonderlich leicht. Erst das dramatische Spiel, wo ihr Fuß ihr einen Strich durch die Rechnung macht und das wo sie sich endlich im Griff hatte, aber na ja, warum solls ihr anders gehen als uns 😡 Außerdem wird es zwischen Hiromi und Otowa auch noch mal richtig spannend. Intrigen, Intrigen und nochmals Intrigen… Wir scheinen hier bei Dallas zu sein xD

Viel Spaß beim schauen wünschen euch YKS&Storm!

Ein Gedanke zu „Ace wo nerae! 4&5

  • Packless1

    …beim Tennisg gehts schließlich nicht um Leben und Tod…
    …NEIN! Die Sache ist VIEL ERNSTER…! 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.