Koe de OshigotoRelease

Koe de Oshigoto Take 1

Und schon wieder ein Release und diesmal sogar mal wieder etwas nicht ganz so jugendfreies xD.
Meiner Meinung nach ein beinahe Hentai, allerdings ohne zuviel nackte Haut zu zeigen ;P
Begleitet Kanna auf ihrem Weg eine Proffessionelle Eroge-Sprecherin zu werden die eine besondere Begabung besitzt, welche das ist werdet ihr im Laufe dieser witzigen OVA herrausfinden.
Die zweite OVA erscheint erst Mitte März, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Viel Spaß beim anschauen wünscht Euch das gesamte Team von YKS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.