PlanzetRelease

Planzet

Um mal etwas Abwechslung zu Fairy Tail zu bieten, gibt es zu später Stunde noch den 3D-Movie Planzet.
Dies ist das erste Übersetzungsprojekt unseres Neuzugangs rakdos, den wir hiermit herzlich Willkommen bei uns heißen!
Viel Spaß beim anschauen dieses CGI-Spektakels wünscht Euch das Team von YKS.

/edit: Fairy Tail geht demnächst auch weiter, wir haben einen Typeersatz gefunden solange unser Stammtyper ausfällt und arbeiten bereits fleißig weiter.
Auch Macross wird demnächst weitergehen auch hier ist durch den AFXler Ausfall mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen gewesen, aber auch hier wird bereits fleißig weiter gearbeitet 😀

8 Gedanken zu „Planzet

  • Skydancer1988

    Film sieht ja ganz klasse aus aber kann es sein das die Audiospur nich dabei ist ich bekomme keinen funken ton raus mit meinene drei Playern VLC, Media Player Classic und Windows media player alle drei sind auf dem Maximalen stand und spielen eigentlich auch seit jahren mkv dateien ab;-) mal bitte melden ob es nur mir so geht oder auch anderen^^

    Antwort
  • Kasseopaya

    Klar ist Ton dabei. Bei mir spielt sich das Video auch Problemlos mit allen Playern ab. Ich vermute das dir ein Codec zum fehlerfreien abspielen fehlt.
    Zu empfehlen ist das CCCP-Codec Pack. Wahrscheinlich wird das schon deine Probleme beheben 😉

    http://www.cccp-project.net/

    Antwort
  • Erst mal Danke hab zwar noch nicht geguckt aber das kommt bald und nun die Frage kann einer im seed einsteigen?
    danke schon mal

    Antwort
  • Danke für den seed,
    Anime war naja^^ war gut aber viel zu kurz, hauptsache viel rein fand ich zumindest, Sub war gut, encode nicht super aber ging, Schreibfehler hab ich keine gesehen aber ich hab auch ne schlechte Rechtshreibung also past es^^

    Kennt noch wer solche Animes? also 3D mein ich?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Danke für die Kritik 😉
    Mittlerweile gibts ja schon einige Anime die in 3D produziert werden. Bzw. ich glaube es handelt sich dabei eher um reine 3D Produktionen.
    Spontan fallen mir hier nur:
    Oblivion Island: Haruka and the Magic Mirror
    Resident Evil: Degeneration (davon folgt in diesem Jahr auch noch ein Teil)
    Appleseed (würde ich allerdings nicht zu dieser 3D Sparte zählen ^^)
    Tekken: Blood Vengeance
    Final Fantasy: The Spirits Within
    Final Fantasy VII – Advent Children
    das wars dann auch schon von meiner Seite aus ^^.

    Antwort
  • Kritik muss immer sein^^ ist bei uns nicht anders nur so wird man ja besser.
    Oblivion Island: Haruka and the Magic Mirror
    schau ich mir mal an alle anderen ken ich leider schon

    aber danke dir

    Mal sehen wie eure anderen Projekte so sind^^

    Antwort
  • Ich wieder^^
    besteht die möglichkeit hier von nen batch torrent zu machen
    The Law of Ueki und Top wo Nerae! 2 Gekijouban?
    und bei Sasameki Koto im seed mit einzusteigen?
    Ich dank schon mal^^

    Antwort
  • Ach mist wollt ja noch was schreiben.
    Oblivion Island: Haruka and the Magic Mirror angeguckt und nicht so mein ding^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.