Hakuouki Shinsengumi KitanRelease

Hakuouki Zuisou-roku OVA

[C-Subs&YKS]Hakuouki_-_Zuisou-roku_-_OVA[Hi10P][CEFD7B98].mkv_snapshot_04.08_[2013.09.05_22.11.26]Zuisou-roku bedeutet übersetzt „Geschichtensammlung“. Die OVA stammt von einer Bonus-Disc, die man in Japan im Austausch gegen Coupons, die in jeder der 6 DVDs der ersten Staffel beilagen, erhielt. Darauf ist auch noch eine weitere kurze OVA enthalten: Hakuouki SSL. Dafür haben wir aber keine Raw und keine Übersetzungsvorlage und die hat auch nicht mehr viel mit der Shinsengumi zu tun, also wird die nicht gesubbt.
Zuisou-roku spielt zeitlich vor Episode 2 und absolut nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat, releasen wir sie heute. Leider gibt es keine anständigen Raws dazu, so dass wir uns mit dem fürchterlichen englischen Encode befassen mussten. Wir haben natürlich für euch das bestmögliche heraus geholt und wünschen euch viel Spaß mit diesen zusätzlichen Minuten unserer Mannen der Shinsengumi!

Wir sehen uns dann morgen, bei der regulären wöchentlichen Haku-Dosis *_*.

2 Gedanken zu „Hakuouki Zuisou-roku OVA

  • Mui

    Ich freu mich! Vielen Dank, hoffentlich gibts heute noch den möglich angekündigten Freitagsrelease 🙂

    Antwort
  • Der ist nicht möglich, der kommt! 100%… Es sei denn unser Server fackelt ab oder so xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.