4 Gedanken zu „Arata 10

  • OPYoshi

    Ich finde es trotzdem toll, dass ihr die Serie macht. Die anderen Gruppen machen keine so gute Arbeit wie ihr.

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Verständlich das ihr keine Geduld mehr habt, diesen Anime weiter zu subben. Dennoch macht ihr eine gute Arbeit und denkt dran, ihr habt nur noch 2 Episoden. :>

    Antwort
  • Die zwei Folgen sind zum Glück auch schon lange im QC. Aber dort haben wir grad mal wieder das übliche Problem, dass da nichts vorangeht. Aber Glücklicherweise hab ich die Serie von den Haken xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.