ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 07

07

Da ist jemand aber wieder liebensgewürzig… So, endlich mal wieder eine Folge Uta-Pri.

In eurem eigenen Interesse, bitte unterlasst es, mich mit E-Mails zu bombardieren wann die nächste Folge released wird. Die werden umgehend gelöscht und auch nicht beantwortet. Spart euch die Mühe also, hat eh keinen Zweck ;P Sie sind fertig, wenn sie fertig sind.

5 Gedanken zu „Uta-Pri 07

  • phoenix

    so seh ich das auch. Geduld ist eine Tugend. Die haben aber leider zuuuuu wenige.

    Ganz lieben Dank an euch, das ihr euch die Mühe macht. Macht weiter so.!!!!!!!!!

    😉

    Antwort
  • Anna-Sadako

    Vielen dank für eine weitere Folge mit den Bishies. :> Aber sagt mal, hattet ihr nicht rechts eine Statusleiste, die zeigt wie weit ihr mit einer jeweiligen Anime Episode seit? :c

    Antwort
  • juhu coole folge freue mich auf die nächste vor allen mit noch mehr lieder von den süßen jungs hihihihi 🙂 😀
    weiter so

    Antwort
  • @Anna-Sadako: Ja, die Statusleiste ist derzeit deaktiviert. Ich hab keine Zeit sie aktuell zu halten und daher hat sie grad wenig Sinn ^^

    Antwort
  • Fay ~ Neko

    Mal wieder eine schöne Folge und wieder super Sub ^^
    Freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Folgen <3 *-*

    LG Fay

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.