Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 15+16

[YKS]Ayashi_no_Ceres_15[Hi10P][B8708555].mkv_snapshot_19.34_[2013.05.26_15.49.37]

Und da sind auch schon die nächsten zwei Folgen :D. Die spannende Geschichte um Ceres geht weiter und erreicht so langsam ihre Höhepunkte.
Derzeit sind keine Torrents für diese Serie verfügbar. Ihr müsst euch also mit den DDLs begnügen x)

7 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 15+16

  • Finde die Folgen bei der DDL-Seite nicht 🙁

    Antwort
  • Könnte daran liegen, das ich irgendwie vergessen hab sie zu adden xD
    Sind jetzt aber online. Viel Spaß damit 😀

    Antwort
  • Valenja

    Wann kommen den die Torrents nach nur so aus neugier? Weil wenn sie morgen nachgereicht werden würd ich bis dahin warten da ich sowieso erst morgen zum gucken kommen werde

    Antwort
  • So schnell kommen keine Torrents nach. Vermutlich gibt es mit Abschluss der Serie einen Batchtorrent.

    Antwort
  • Torrents kommen halt keine, da die Serie lizenziert ist und dies gegen die Regeln des ani tsuzuki Trackers ist ~

    Antwort
  • Das die Serie lizenziert ist, stimmt nur zum Teil. Würde man Ayashi noch als lizenziert ansehen, würde das auch für Fushigi Yuugi gelten.
    Da die Lizenz von Ayashi no Ceres mittlerweile ausgelaufen sein müsste, wenn es den jemals wirklich eine gegeben hatte, und der damalige Publisher (Beez) längst in die Insolvenz gegangen ist kann man wohl davon ausgehen.
    Hier kannst du die aktuell bestätigten Lizenzen nachlesen:
    http://www.anime-copyright-allianz.de/
    Dort findest beide Serien nicht ^^.

    Wir würden weder Fushigi Yuugi noch Ayashi no Ceres subben, wenn ein deutscher Publisher die Rechte inne hätte und vorgehabt hätte diese hierzulande zu veröffentlichen. Dies ist aber nicht der Fall. Wir unterstützen unsere hiesigen Publisher und würden nicht gegen sie arbeiten ^^.

    Die Torrents werden aufgrund meiner Faulheit erst mit dem Batch wieder aufleben, weil ich wenig Lust habe 16 Torrents neuzuerstellen und zu verteilen xD.

    Antwort
  • Valenja

    Danke für die Auskunft Kasseopaya =)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.