ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 05 und alle so YEAH! fucking rainbows everywhere oO“

05
Treffender hätte die Aussage nicht sein können! Zunächst mal ist die Folge einfach nur doof xD Warum nur wurde Otoya so vollhorstig in dieser Season dargestellt >.<“ Das Typeskript hat in der Folge über 3.000 Lines, weil sich alle Drecksschilder natürlich bewegen müssen! Und wenn das nicht reicht, dann bekommt der leicht verblödete Otoya auch noch 2 Lieder spendiert! Na danke auch. Wenigstens kam in der 06 Ren mit einem geilen Lied vor, das hat die Sache etwas entschädigt :<.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dieser mordsmäßigaufwändigendummenfolgevonutanoprince-samamajilove2000%folge!

5 Gedanken zu „Uta-Pri 05 und alle so YEAH! fucking rainbows everywhere oO“

  • Sasa-Chan

    allso ich fand sie i-wie süß xD
    obwohl in englischem verstehe ich ja nur die hälte
    aber sie war süß ♥

    Antwort
  • phoenix

    ich muss echt zu stimmen, als ich die ep im engl sub gesehn hab dachte ich nur omg -_-#, hoffte dann nur noch das es besser wird in der nächsten denn diese ep war irgend wie nicht das was man in der 1. Season erwartet hat. Aber ein winzig kleines schmunzeln hat hat es mich doch gekostet und zwar der schluss. da musste ich schon über die anderen schmuzeln…oder doch lachen.. naja egal. DAnke für euren sub.

    Antwort
  • Animelove

    Also….ich fand die folge SOO toll <3
    Nicht nur das Ittoky wieder voll süß war,war auch nanami etwas verlegen.
    Am anfang war es etwas traurig,wegen seiner vergangenheit und so,aber dann voll sweet. 1+++
    Danke

    Antwort
  • Sam&Max

    Joa ihr lieben, mal ’ne ziemlich dumme Frage.
    Wie lade ich die Folgen den bitte runter?
    Auf der Projektseite steht zwar was von Torrent aber ich kann da nichts anklicken, bei den anderen Projekten funzt das einwandfrei.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.