ReleaseUta no Prince-sama

Uta-Pri 04

04

Ei, ei, ei, ei, ei, ei… Da geht Cecil aber wieder ran. Dabei ist das doch eigentlich Masatos Folge. Nimm dich in Acht Masato, nicht das dir Cecil noch zuvorkommt.
Freut euch auf altertümliches Japan mit Samurai-Action!

Eigentlich hättet ihr die Folge schon Dienstag haben können, aber aufgrund eines Serverproblems hat es sich nun bis heute hinausgezögert :v
In Folge 5 dreht sich übrigens alles um Otoya und der gute bekommt auch noch zwei Lieder gesponsert, meine Freude darüber hält sich wirklich in Grenzen :<.

13 Gedanken zu „Uta-Pri 04

  • cool! danke für die Folge ^^

    Antwort
  • Sasa-Chan

    UtaPri Utapri UtaPri
    *mit Fan-Fahne herrum wedel*
    zum glück geht der Server wieder! Ich glaube ihr seid die einzigen die Utapri in Dautsch subben! Ich hätte geschrien, wenn der Server nicht mehr gehen würde.

    Herzlichen Dank für die Folge <3
    Ich hoffe das du Otoya deswegen nicht den Kopf umdrehst, weil er 2 Lieder bekommen hat …. das wäre nicht so toll ^_^.
    Ich freue mich schon auf die nächste Folge

    Antwort
  • juhu neue folge ist da dachte schon eure seite wäre weg oh kraus und ich wüsste nicht nicht wo her mit der neuen folge Uta-Pri und dann ging die seite wieder jippi freu mich riesig weiter so und nicht auf 2 neue liedern sauer sein den der spaß ist beim mit singen hihih 😉 ^^ weiter so mit eure seite

    Antwort
  • Haha, immer die kleine Haruka. =D
    Vielen Dank für die neue Folge. ^^

    Antwort
  • Cool danke für den Sub 😀

    Ich hab nur das problem das keiner meiner Player eure Uta Dateien abspielt, weder ein MKV Player, noch Gom. Sogatr der Div-X Player verabschiedet sich da /:

    Antwort
  • Wir empfehlen zum abspielen unserer Subs das CCCP Codec Pack und den darin enthaltenen Player MPC HC

    Antwort
  • Sasa-Chan

    der VLC media player spielt die bei mir wunderbar am
    wäre eine emphelung vom mir
    ich glaube dieser player spielt alle vormate ab

    Antwort
  • @Unknow: Wir dulden keine Verlinkungen auf Soundtracks auf unserer Seite.
    Aus diesem Grund hab ich den Link entfernt.
    Wir lassen unsere Lyrics aus dem japanischen übersetzen, dafür brauchen wir nicht die Adiodateien sondern lediglich einen Scan oder eine anderweitige Veröffentlichung der Lyrics auf japanischen Lyric Seiten.

    Antwort
  • Yae-chan

    Vielen, vielen Dank für die Folge von UtaPri^^

    Ich bin eher durch Zufall auf eure tolle Seite gestoßen und dank UtaPri und Arata mag ich sie nochmehr

    Und ich finds irgendwie fair das Otoya 2 Lieder bekommt, seht euch doch mal das Ending, also den Song „Maji Love 2000%“ an, da hat der arme Kerl außer den Stellen wo alle Singen nur zwei Zwischenrufer, während die anderen jeweils im Duett singen, also da find ich das mit den 2 Liedern mehr als gerecht^^
    Ist mir letztens so aufgefallen und vielleicht kriegt er deshalb das Recht auf 2 Lieder

    LG und ich hoffe ihr werdet weiter so toll subben

    Antwort
  • 2 Lieder bedeuten 2 Kara-Fxe inklusive ktimes… Also hält sich meine Freude darüber weiterhin in Grenzen xD

    Antwort
  • Ich bin auch durch Zufall auf diese Serie gestoßen und muss sagen, dass sie jetzt schon zu meinen Lieblingsanimes gehört 🙂 *.*
    Ich bin vollkommen begeistert und immer wieder froh, dass es Leute wie euch gibt, die sich diese wundervolle Mühe machen 🙂
    HERZLICHEN DANK!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.