Ayashi no CeresRelease

Ayashi no Ceres 11 und 12

[YKS]Ayashi_no_Ceres_12[Hi10P][1B438722].mkv_snapshot_13.53_[2013.05.12_19.28.48]

Aufgrund der vielen freien Tage hätte ich doch beinah vergessen Ayashi zu releasen xD. Also dann viel Spaß mit zwei weiteren Folgen und verbarrikadiert euch schön in euren Gemächern damit euch keiner beim schauen stören kann :D.

6 Gedanken zu „Ayashi no Ceres 11 und 12

  • Valenja

    Danke für die neuen folgen *-*
    Find es klasse das ihr jetzt zwei folgen pro Woche released~
    Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht~
    Danke danke danke~

    Antwort
  • AnimeGirl

    Sagt mal der Statusbalken bei Folge 13-14 ist ja so gut wie voll und das seit 2 Tagen. Kommt da diese Woche noch was oder wird das doch nix mit dem 2 Folgen pro Woche das im Kommi über mir erwähnt wird?

    Antwort
  • Wie wärs mal mit etwas Geduld?
    Btw. ist der Statusbalken schon seit Release von Folge 11 und 12 auf dem Stand :v Genau wie nun mit den nächsten Folgen auch.
    Bei solcherlei Fragen hab ich gut und gerne Lust das Releasen mal ne Woche auf Eis zu legen 😀

    Antwort
  • AnimeGirl

    Sorry hab die Seite erst vor wenigen Tagen entdeckt und dann den Kommi oben gelesen. Da hab ich mich gewundert und dachte „frag mal bevor du dich verrrückt machst wenn du deren Releaserytmus oder Vorgehensweise nicht kennst“.

    Antwort
  • Fragen ist an sich nicht schlimm. Die Art der Fragestellung aber Gold wert.
    Einfach mal auf die Projektseiten gucken und schon sieht man anhand der Folgen ob es eher Released wird wann es fertig ist oder zu einem festen Datum.

    Subben ist ein Hobby das neben Schule, Beruf, Uni und Privatleben nebenher laufen muss. Wenn grad andere Dinge wichtiger sind, müssen Subs eben mal warten.

    Antwort
  • AnimeGirl

    RL geht immer vor. Das weiß ich Kasseopaya.
    Tut mir leid falls der 1.Post falsch rüber kam. ^^‘
    Ich wollte euch nicht angreifen, meckern oder so. *verbeug* m(_._)m
    Bei mir ist das halt so, auch im RL, das es sich anders anhört als ich es meine. Sprich ich vergreife mich unbewusst im Ton.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.