Release

Eiyuu Densetsu 01&02 | 500. Release

Am 01.02.2008 erblickte YKS das Licht der Subbingwelt. Damals noch unerfahren und aus einem Haufen blutiger Anfänger/innen zusammengemischt, können wir uns mittlerweile nach 4,5 Jahren und 500. Releases in Altersteilzeit begeben :v

Öh, neeeee, halt… Schreibt mal wieder ein paar mehr Kommentare sonst verfallen wir noch ganz frustriert in Lethargie und können nicht weiter subben und alles wird ins unendliche hinausgezögert.

Ladet euch diesen generischen Anime, habt Spaß und vergesst nicht einen Kommentar zu verfassen!!!

13 Gedanken zu „Eiyuu Densetsu 01&02 | 500. Release

  • FreeOne

    Dann sag ich hiermit mal:

    Danke! für 1… 2… 3… 17… 18! Projekte, die ich von euch schon angsehen hab 😉

    Mögen noch viele weitere folgen!

    MfG
    FreeOne

    Antwort
  • Oh, yeah! x) Schön, dass ihr es endlich gebacken bekommen habt. Freu mich schon darauf, die OVA anzusehen! Herzlichen Glückwunsch zu stolzen 500 Releases und mehr als vierjähriger Existenz! Vielen Dank und macht weiter so! 😉

    Antwort
  • Tanpopo

    Herzlichen Glückwunsch für euren Erfolg! Macht weiter so!

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch zum 500. Release und natürlich auch zum 4,5 jährigen Bestehen.
    Zwar bin ich erst kurz täglicher Besucher eurer Side dank Last Exile, aber dafür freue ich mich umso mehr auf künftige laufende und neue Projekte von euch.

    Antwort
  • Glückwunsch zum 500. Release! Ich schau eure Subs schon seit eurem Release der ersten Pokémon-Staffel und bin seitdem euer größter Fan! Weiter so!

    Antwort
  • Alles gute zum 500 Relase.
    Freue mich immer auf eure subs und Projekte.

    Antwort
  • WamBO616

    Glückwunsch zum 500. Release.

    Danke für Eiyuu Densetsu 01 & 02. Hoffe mal, dass es auch weiterhin so gute subs bei Euch gibbet. Wenn ihr weiter solche Qualität abliefert, bleiben Euch Eure Fans mit Sicherheit auch die nächsten 500 Releases (mindestens) treu 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    WamBO616

    Antwort
  • Sogeking

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 500. Release!
    Der Anime Eiyuu war richtig gut :3, weiter so!

    Antwort
  • DieterDorsch

    Liebes Team,

    vielleicht könnt ihr dieses Jubiläum ja zum Anlass nehmen, an Ace wo Nerae! weiterzuschrauben! Vielen Dank für die vielen interessanten Projekte und angenehme Qualität.

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei weiteren 500.

    Und ich hoffe auf Moyashimon 2, ob nun BD oder Tv. Der erste hat mir bei euch sehr gut gefallen.

    Antwort
  • Lieber DieterDorsch,
    wie du vielleicht weißt, arbeitet unsere Gruppe nicht allein an diesem Projekt.

    Antwort
  • Cabernet

    Für Aoi Hana danke ich euch ganz herzlich. La corda d oro wird mit Spannung erwartet wie es weiter geht. Man findet bei euch nicht immer blockbuster, aber Animes für Herz , dafür danke ich euch ^^ mögen noch weitere 500 folgen ^^

    Antwort
  • @Caberbet:
    Danke dafür. Aoi Hana *___* Wir würden viel mehr Animes der Art in unser Programm aufnehmen, wenn es mehr gäbe. Dies ist zwar ein großer Herzenswunsch meinerseits, aber die Japaner scheinen da anderer Ansicht zu sein.
    Aber wer weiß schon, vielleicht bekommen wir irgendwann einmal wieder einen schönen Yuri zu Gesicht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.