KuttsukiboshiRelease

Kuttsukiboshi 02

[YKS]Kuttsukiboshi_02[494A118E].mkv_snapshot_21.49_[2012.06.18_16.27.11]

Und damit hat das lange Warten endlich ein Ende. Heute releasen wir die zweite OVA von Kuttsukiboshi die den Handlungsbogen (hab ich grad Handlungsbogen geschrieben???) zum Ende führt. Werdet gewahr ob sich Aya und Kiiko noch einmal versöhnen und was es mit dieser seltsamen Beziehung zwischen Aya und ihrem Bruder auf sich hat.
Viel Spaß beim anschauen!

Mein Resümee zu den beiden OVAs ist nicht sonderlich positiv, aber was tut man nicht alles für ein bisschen Yuri. Ein Danke bekommt Primastea für diesen unliebevoll gestalteten Anime jedoch nicht…

7 Gedanken zu „Kuttsukiboshi 02

  • Schattenlurch

    i-wie seh ich den ddl nich für den 2. teil nur für teil 1 ;O; bin ich blind? ;o;

    Antwort
  • Es gibt noch keinen DDL für den zweiten Teil ^^“ Also kannst du ihn auch nicht sehen.

    Antwort
  • Schattenlurch

    und wann kann man mit nem ddl rechnen ^^?

    Antwort
  • Sobald er halt da ist. Lad es doch einfach per Torrent oder Bot. Geht genauso gut ^^“

    Antwort
  • klose91

    Juhu, ich habe schon lange auf den zweiten Teil gewarten. ^^
    Vielen Dank für den Sub. ^^

    Antwort
  • Rakdos

    Yay
    Nicht das ich ein Klatschonkel bin, aber ich bin schon seid der ersten Folge mal auf die Erklärung der jungen Dame gespannt^^… Vielleicht liegt es einfach an meiner momentanen Anime-Abstinenz, aber ich freu mich auf die Folge.

    PS: was ist an Handlungsbogen auszusetzen?

    Antwort
  • Dann lass dich überraschen wie viel Handlung ein Anime doch NICHT beinhalten kann xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.