Last Exile Ginyoku no FamRelease

Fam 02

xyz

Weiter geht’s mit Last Exile.
Werden die frischgeschmiedeten Pläne von Liliana aufgehen und der feindliche Übernahme Angriff vereitelt werden. Wie ergeht es derweil Fam, Gisey und Millia in der Hauptstadt Turans, Iglasia? Was wohl Millias Vater zu den gescheiterten Friedensverhandlungen sagt und ob wohl Millias Geld für all die Dienste der Luftpiraten reichen wird XD. Fragen über Fragen. Beantwortet sie euch schnell und schaut eine weitere Folge dieses wundertollen Animes.

Kleines Update:
In unserem IRC-Channel trat die Frage auf, wie man sich Hi10p umkonvertieren kann, da der Fragesteller zu schnell off gegangen ist, verlinke ich das besagte Tutorial hier.

8 Gedanken zu „Fam 02

  • Asakuya

    Konbanwa

    Hoffe mal das man euch nicht auf englisch anschreiben musst 😛

    Nun habt da mal ne Frage. Ich Frage mich ob es noch lange geht bist der direkt download wieder funktioniert. Bietet Ihr kein Rapidshare oder upload oder so an? Ich komme einfach nicht nach mit dem Packlist oder leechen wie man das auch nennt. Mit der Torrent Datei kann ich nichts anfagen.

    Kann mir da wer helfen? Will unedingt LAst Exil von eure Seite haben xD

    Antwort
  • Kasseopaya

    Hallöchen,
    da wir eine deutsche Fansubgruppe sind, kannst du uns natürlich auch auf deutsch anschreiben.

    Wann und in welcher Form die DDLs wieder verfügbar sind, kann ich dir leider nicht genau sagen. Kostet ja alles so seine Zeit, von der man bekanntlich ja nicht allzu viel hat.

    Sowohl Torrent als auch XDCC (das so schnell wie ein DDL ist) bieten sehr gute Alternativen. Wir hatten vor kurzem einen ausführlichen Artikel wie man beide Programme für sich nutzbar machen kann.

    Torrent:
    http://wiki.fan-sub.de/index.php?title=Bit_Torrent_Tutorial
    Ich würde dir als Neuling µtorrent empfehlen, das ist leicht und unkompliziert zu bedienen.

    XDCC:
    http://wiki.fan-sub.de/index.php?title=XDCC_Tutorial
    Ist zugegebener Maßen nicht so einfach zu bedienen ^^“, wenn man es allerdings ersteinmal raus hat eine super Möglichkeit sich einzelne Fansubs zu laden.
    Wenn du eine einfachere Einführung willst, kannst du auch gerne einmal bei uns im Channel vorbeischauen 😉
    Um in unseren Channel zu kommen, brauchst du einfach nur chatzilla installieren, dabei handelt es sich um ein firefox plugin, und dann brauchst du nur noch oben in der Navigationsleiste auf „IRC“ klicken. Daraufhin wirst du automatisch mit unserem Channel verbunden und kannst uns/mich gerne anschreiben.

    Antwort
  • Buddha Barbie

    DANKE!!!!!!!! f. Last Exile <3

    mal ne GANZ andere Frage…. wisst ihr vielleicht ob jemand Kaikan Phrase sub´d?
    Danke ^-^

    Antwort
  • Kasseopaya

    Nope, so weit ich weiß, gibt es keinen sub dazu ^^

    Antwort
  • Beebob

    hallo ihr könnt ihr mir mal sagen mit was für ein player ich das abspielen soll, mit den VLC und media player läuft es bei mir nicht ich würde mich über eine antwort freuen.

    MFG Beebob

    Antwort
    • Kasseopaya

      – Media Player Classic mit CCCP: lade die neueste Version
      – VLC Player: derzeit nur mit den Nighty Builds möglich

      Antwort
  • crimso

    VLC ist mittlerweile in Version 2.0 erschienen, die auch 10-Bit-Wiedergabe unterstützt.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Danke für den Hinweis 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.