2x2Release

2×2=Sprachdurchfall 07

[YKS]2x2_SHINOBUDEN_07.mp4_snapshot_01.52_[2012.05.27_14.00.11]

Ja, es gibt mal wieder 2×2… Hatte ich erwähnt, dass bei uns keiner das Projekt mag? Und das uns auf geheimnisvolle Weise bei diesem Projekt die Leute in Scharen davon laufen?

Wie dem auch sei, viel Spaß mit Shinobu und drückt die Daumen, dass die verbleibenden fünf Folgen möglichst Stressfrei über die Bühne gehen!!

4 Gedanken zu „2×2=Sprachdurchfall 07

  • Hey, die letzte Folge (12) ist lustig…

    Antwort
  • Madaame

    Also ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Ist sogar ziemlich gut

    Antwort
  • Da geb ich dir recht, Cyril, die letzte Folge ist in der Tat lustig. Ist aber auch die einzige der Serie die ich „gut“ fand XD

    Antwort
  • Also Chefin, ich bin noch nicht weg gerannt xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.