La Corda d'Oro ~primo passo~Release

La Corda d’Oro 1 und 2

[C-Subs&YKS]La_Corda_d'Oro_~primo_passo~_01[Hi10P][0683E97B].mkv_snapshot_18.48_[2012.05.21_21.45.41]

Die epische Kombo aus den Berglilien und den Keksen setzt euch einen neuen Glitzer-Kitsch-Schmacht-Anime vor, mit dem wir gemeinsam die Welt der Musik erobern werden!

Endlich ist es soweit, nach langer Vorbereitungsphase können wir euch heute die ersten beiden Folgen dieses kultigen Animes über klassische Musik gewürzt mit einer kleinen Prise Bishounen präsentieren. Jede Gruppe, die diesen Anime bisher angefangen hat, ist an ihm gescheitert. Warum kann ich mir nicht erklären. Einen vollständigen und guten Sub hat die Serie auf jeden Fall verdient.

Uta-Pri-Fans sollten in jedem Fall mal reinschauen, damit könnt ihr euch sicherlich die Wartezeit bis zum Beginn der zweiten Season versüßen Zwinkerndes Smiley.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen!

4 Gedanken zu „La Corda d’Oro 1 und 2

  • mangani

    Ich glaub es nicht!!!!! *mir augen reib* O.O
    endlich eine Subgruppe, die eins meiner Lieblingsanimes subt!!!!
    und ich weiß das IHR nicht mitten drin auf hört!!!
    Endlich …. Endlich …. *anfang zu zittern*
    ICH LIEBE EUCH ECHT!!!!!!!
    macht ja weiter, ich will endlich das ende richtig mit kriegen (bin gaaaanz schlecht in eng) *grins*
    macht weiter!!!!

    Antwort
  • OMG! Ich liebe euch!

    Das versüßt zumindest mir die Wartezeit auf die zweite Season UtaPri.
    Hab ja ne gefühlte Ewigkeit auf nen ger Sub von dem Anime gewartet
    und nachdem ich ne Gruppe gefunden hatte, die sie macht… wars auch schon wieder gedropped :<

    Sankyuu~ :3

    Antwort
  • Was heißt hier EINE Gruppe? XD Das ist eine Kooperation zwischen YKS und C-Subs!!
    Unterschlagt mir hier nicht meine Keksarmee :<

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.