Poyopoyo Kansatsu NikkiRelease

Poyopoyo Kansatsu Nikki 01

[YKS]Poyopoyo_Kansatsu_Nikki_-_01[Hi10P][5F5D0054].mkv_snapshot_01.01_[2012.01.10_21.03.19]

Huch, was haben wir den da? Mal wieder ein neues Projekt? Als Katzenliebhaber konnte ich mir die Serie natürlich nicht entgehen lassen. Heiteres kleines zweieinhalb Minuten Schmankerl für Zwischendurch Zwinkerndes Smiley

Erstmalig übrigens in einem schicken 10 Bit Encode. Und nun viel Spaß beim anschauen.

6 Gedanken zu „Poyopoyo Kansatsu Nikki 01

  • Beekay56

    Kommt davon auch noch ne 8bit Version?

    Dieses 10bit Geraffel läuft ja auf nix, ausser auf PC und das tu ich mir nicht an

    Antwort
  • Beekay56

    Abspielprobleme? Nope. Auf meinem PC laufen die 10bit Encodes perfekt.
    Ich hab nur keine Lust meine Sehgewohnheiten von 46 auf 22 Zoll herunterzufahren.

    Antwort
  • Kasseopaya

    Mir gings in dem Fall auch eher um die Allgemeinheit. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das eine SD auf 46 Zoll auch nur annähernd gut aussieht ^^“

    Antwort
  • Kaori

    Der Anime ist ja wirklich niedlich^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.