AllgemeinLast Exile Ginyoku no Fam

Demnächst bei uns: Last Exile 2

key_art_last_exile_fam_the_silver_wing

Eigentlich wollte ich so schnell gar nichts aktuelles subben und mich mehr auf die guten alten Old-School Animes konzentrieren. Tja aber wie immer kommts anders. Ginyoku no Fam gefällt mir als Last Exile Fan so gut, dass wir es mit erscheinen der ersten Blu-Ray am 25.01.2012 subben werden.

Freut euch also auf dieses epische und visuelle Meisterwerk demnächst bei YKS.

P.S.: Ebenfalls im neuen Jahr wird es auch zwei neue Kooperationen geben. Eine mit Cookie-Subs und eine mit NanaOne. An beiden Projekten wird bereits fleißig gearbeitet. Wie es scheint ist unser Fansubjahr 2012 schon total verplant Zwinkerndes Smiley.

2 Gedanken zu „Demnächst bei uns: Last Exile 2

  • Ich freu mich so auf unsere Kooperation <3 Leider kann ich meinen Teil erst nächstes Jahr anfangen, aber das wird super!

    Antwort
  • Kasseopaya

    Hauptsache wir machens, hrhr :3

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.