17. Türchen: Dirty Pair OVA 01 + 02

HARHAR! Vielleicht haben wir euch jetzt mal überrascht? Na? Hättet ihr jetzt schon mit der OVA gerechnet, na? XD
Ich muss allerdings sagen, die OVA ist irgendwie so Storytechnisch… hm… gelinde ausgedrückt schwächer als die TV-Serie.
Aber gut, es ist Dirty Pair!!!
Viel Spaß mit unseren Lovely Angels!

7 Kommentare

  1. torsten ritter

    vielen netten dank für die neue folgen ist das eine uuisammfassung oder eine fortsetzung

    Antworten
    1. KamiKarin

      Das sind ganz neue Geschichten und keine Zusammenfassung. 🙂

      Antworten
  2. Thorsten Ritter

    Dankeschön für die schnelle Antwort wird auch angeschaut schön dass auch ältere Anime gesubbt wird

    Antworten
  3. AinSoph

    Geil…

    Jahre darauf gewartet und endlich gibt es die OVA mit Gersub^^

    Wenn ich schon allein das Opening sehe/höre, kriege ich bock…

    Hoffentlich gibt es Dirty Pair irgendwann mal in HD.

    Antworten
  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Jo, ich steh auch total auf die Songs xD
    Reicht mir oft schon, das ich die direkt subben will, sehr zum Leidwesen von mia und Kami XDDD.

    Dirty Pair erscheint jetzt Ende Dezember auf BD in Japan… Ja, sehr passend, oder? Leider hatten wir, als wir davon erfuhren, schon recht viel vorgearbeitet.
    Aber derzeitig haben wir noch Interesse daran, sofern die BD im Netz auffindbar sein wird, eine HD-Anpassung vorzunehmen… die Bildqualität ist halt wirklich shitty von der DVD…

    Antworten
  5. AinSoph

    Ja scheiss die Wand an…

    wie ich grad sehe erscheint ne 40th anniversary box (18.12.2019) mit allem was es von Dirty Pair so gibt!!!

    so geil… SO GEIL!!!

    besonders so alte Anime profitieren von HD (siehe Crusher Joe).

    Werdet ihr die HD-Anpassung bei der TV-Serie vornehmen oder jetzt nur bei der OVA?
    (dann könnte ich mir das muxen ersparen, wobei die subs meistens 1:1 bei der BD passen)

    Antworten
    1. KamiKarin

      Angepasst wird’s dann für beides – TV und OVA. Das hatte Kasseopaya auch so gemeint, als sie dir davor geantwortet hat.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.