Aoi Hana

Aoi-Hana-Projektbeschreibung-201x300

Aoi Hana

RomanceShoujo AiYuri

Originaltitel: 青い花
Episoden: 11
Erscheinungsjahr: 2009

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264
Auflösung: 704×400
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

Fumi kehrt in die Stadt zurück, in der sie aufgewachsen ist. Ohne es zunächst zu realisieren, trifft sie dort schon bald auf ihre Kindheitsfreundin Akira, ein energetisches und fröhliches Mädchen, das als sie klein waren immer die Beschützerin von Fumi war und ihr so so manchen unangenehmen Vorfall ersparte. Als sie sich schließlich doch erkennen, erneuern sie ihre Freundschaft und unterstützen sich bei den diversen Herausforderungen und Beschwernissen des High School Lebens, die auch so manche romantische Verwicklung beinhalten.

Quelle: aniSearch

Screenshots

5 Kommentare

  1. iche

    hallo,

    habt ihr vlt auch die möglichkeit davon die hd version anzubieten? ich würde gerne eure version angucken, aber es ist nur die sd version. ich hab noch die hd version mit englischen subs, die natürlich besser aussieht…aber halt keine deutschen subs hat -.-

    könnt ihr da vlt was machen?
    liebe grüße

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Irgendwann in ferner Zukunft ist einmal eine HD Version geplant. Wenn jemand (vermutlich ich) genügend Zeit hat, die Serie komplett auf die neue Source anzupassen ^^.

  3. iche

    das wäre wirklich herzallerliebst von dir =)
    wobei „iwann in ferner zukunft“ eher nach tiefer abneigung klingt -.-

    ich glaube halt das diese serie eine hd version verdient hat… die sd version auf einem großen fernseher sieht ziemlich bescheiden heutzutage aus…

    naja wäre echt toll, wenn du das in diesem leben noch vlt machen würdest =)

    danke =)

  4. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    „wobei „iwann in ferner zukunft“ eher nach tiefer abneigung klingt -.- “ Das hat nichts mit Abneigung zu tun, sondern eher das schlichtweg die Zeit fehlt ^^“. Aoi Hana benötigt pro Folge etwa einen zeitlichen Aufwand von minimal 2-3 Stunden. Das mal 11 und du weißt, warum man gerade einen großen Bogen macht. Ersteinmal müssen wir mit der wenigen Zeit die aktuell zur Verfügung steht die laufenden Projekte weiter vorantreiben. Das hat Priorität.

  5. iche

    Vielen Dank für die Infos =)
    Wusste nicht, dass das sooo zeitaufwendig ist =)
    Naja dann warte ich halt solange =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.